Mein Schwiegervater hat das in seinem damals neuen C5 probiert. Die freundliche Dame hat ihm auf die Aussage "Ich wollte doch mal ausprobieren..." recht unwirschisch geantwortet, dass es sich um ein Sicherheitsfeature und kein Spielzeug handelt.
Beiträge von Martin_123
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Es ist müßig, diese Diskussion nochmal zu führen. Das Beispiel von Peter_Prenzlow ist zwar etwas sagen wir überspitzt, trifft den Punkt aber genau.
Hyundai EMPFIEHLT den Austausch der eCall-Batterie nach drei bzw. vier (FL) Jahren. Was sollte eine defekte Platine mit einem nicht getauschten Akku zu tun haben? Wie gesagt, das Lämpchen leuchtet doch und meldet doch ordnungsgemäß den Fehler. Am Akku scheint es doch nicht zu liegen.
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Warum? Die Lampe brennt doch...
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PS: Hab gerade mit Huyndai telefoniert. Kette geht wohl noch mit 17"
Kette wie Kette geht NUR mit der 17" Felge. Schau, ob die in Dein COC eingetragen ist. Du müsstest sie sonst kurz beim TÜV o.ä. vorführen, ist aber problemlos möglich.
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Hörst Du die denn immer? Manchmal höre ich auch was, oft wieder gar nichts. Vll. habe ich mich auch dran gewöhnt aber solange das nicht regelmäßig und reproduzierbar ist, stört es mich nicht. Einen Rückruf resp. eine Serviceaktion hat es mWn. nie gegeben.
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Nur die 17" Räder dürfen echte Ketten tragen. Für 18" und 19" sind nur Textilketten zugelassen.
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Öhmm. Wer wie ich im Allgäu wohnt, in Nachbaschaft der Alpen, es im täglichen Leben kennt, dass er sein Auto vll. freischaufeln und erst mal auf die (möglicherweise ungeräumte) Seitenstraße überhaupt einfahren muss, der denkt vll. anders als Fabian.
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Susmic - Kein Rädchen mehr für die Leuchtweiteneinstellung vorhanden.
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Welche Aspekte würdest Du denn gerne hören, Gerd?
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HD_Klaus - Ich glaube die ca. 150€ incl. Material nicht. Rechne eher mit dem doppeltem. Man baut quasi das komplette Centerstack incl. Entertainmentsystem aus. Ein schneller Mechaniker braucht incl. all bestimmt ne Stunde = 150€ netto.