Gibt es online => http://webmanual.hyundai.com/S…AVNT/EU/German/index.html
Ich hoffe, es ist die aktuelle Version.
Gibt es online => http://webmanual.hyundai.com/S…AVNT/EU/German/index.html
Ich hoffe, es ist die aktuelle Version.
Natürlich wiegen 5% im ersten Moment schwer, wobei da immer noch was geht, z.B. in "Naturalien". Und sehr oft rechnet sich diese Nähe. Das kann man nicht verallgemeinern, zugegeben, aber man kann es versuchen.
...wobei Dir beim N-Line halt das Sitzpaket (Lüftung vorn, Heizung hinten) fehlt, dass hat der Prime inklusive.
Ich habe ein Stück weit das Gefühl, dass ddhaus die eierlegende Wollmilchsau sucht.
Ich versuche mal die letzten Seiten zusammenfassen: Fl Tucson in Wunsch- und zusätzlich mit Zusatzausstattung, zum besten Preis ( u.a. incl. aktuellem Aktionspreis) und mögl. ohne Wartezeit.
Ich glaube ja, ein solches Angebot muss erst noch gebacken werden. Jedenfalls wird hier niemand wirklich weiterhelfen können...
Ich habe wirklich keine Berührungsängste bei EU-Fahrzeugen, unser Kona ist auch ein Slowene. So was kann man auch beim freundlichen Hyundaihändler um die Ecke kaufen und hat dann auch keine Probleme mit Garantie o.ä.
Ich habe das mehrfach gesagt, ich stehe zu "support your local dealer". Dabei kaufe ich immer ein Komplettpaket aus Auto, Service und Fairness. Zum Schluss müssen sich alle immer in die Augen gucken können.
Vielleicht fehlt mir ja was, wenn ich nicht handeln kann...
Jetzt frage ich mal ganz doof => Hast Du Dein Erbe da in bar hingetragen?
Absolut. Deswegen erwähnte ich den Vorteil, zusätzlich ein weiteres Angebot eingeholt zu haben. Aber ja, wir sollten das jetzt nicht ausufern lassen. - Früher hat man sich real in die Augen geguckt. Ich mag das ja immer noch.
ddhaus Dir hilft mMn. nur der direkte Kontakt. Ich fand die Vorschläge im Vorfeld zu Alternativen übrigens nicht schlecht. Es ist immer gut, Alternativen auch beim Handeln zu haben
Du hast übersehen, dass dieses Angebot nur auf unmittelbar verfügbare Fahrzeuge beschränkt ist.
Die Fragestellung ist doch sehr klar, Du willst quasi Dein Traumauto. Geh hin zum Händler und frag an. Es kann auch zur Folge haben, dass Du danach auf Dein frei könfiguriertes Auto warten musst. Vom Hof weg geht leichter.