Beiträge von Martin_123
-
-
Am Rande erwähnt, bevor wir uns in Zahlen verrennen - MJ ist nicht Erstzulassung, sondern das Modelljahr gemäß FIN. Mein Tucson wurde nach COC Ende Juli 2021 gebaut und im August 2021 erstzugelassen, hat aber laut FIN das Modelljahr 2022. Alles klar?
-
Ich auch nicht - MJ2022
-
Beim "alten" PHEV dauerte die Homologation/Typzulassung bis April 2021. Warum sollte das jetzt anders sein?
-
OT: Plattenspieler und Röhre finde ich gut, die Aufstellung der Lautsprecher würde ich nochmal überdenken.
Ich denke auch, dass man (also ich) sein Musikzimmer nicht ins Auto mitnehmen kann. Ich hätte mir schon lange auf dem Beifahrersitz einen Plattenspieler montiert, wenn ich nicht verheiratet wäre... (und das Auto ein heftiger Kompromiss wäre).
-
Ich mag erst mitreden wollen, wenn der FL PHEV greifbar und die Details offenkundig sind. Dazu sollte angemerkt sein, dass der PHEV in der ersten Variante auch erst mit 6 Monaten Verzögerung bei den Händlern greifbar war.
-
Willkommen erstmal!
Hast Du den Rest des Threads gelesen? Ich würde wetten, Deine Infotainmentsoftware (in Einfach gesagt Dein Navi) ist nicht aktuell. Das würde ich erst mal auf Stand bringen. Wie man das macht, findest Du in einem eigenen Thread.
Das Krell System im NX4 ist def. kein Bassmonster, aber es klingt ausgeglichen und harmonisch, wenn man die (zugegeben spartanischen) Einstellmöglichkeiten im Fahrzeug auch nutzt.
-
Das doof war zu keiner Zeit böse und nie persönlich gemeint. 180+x Seiten wollen halte gelesen werden und bei Deinem Problem denke ich, von hinten lesen ist kürzer.
-
Aua. Aber ich wollte nur helfen.
Ich fange hinten an, von vorn wär schon doof für Dich... Softwarestand Navigationsgerät
-
Auch wenn demnächst vermutlich "schon" was neues kommt => Hast Du die aktuelle Software? https://update.hyundai.com/EU/DE/Main
Für Nachfragen erst mal die Forensuche benutzen. Das gab es schon...