Der befreundete Reifenhändler (Nachbar!) hat gewechselt und mir das Auto die knapp 50m vorbeigefahren. Alles hat sofort funktioniert!
Beiträge von Martin_123
-
-
Und ich meine das so, dass Hyundai (und alle anderen Hersteller auch) ihren Schnitt brauchen, völlig unabhängig von dem, was Deutschland drauflegt. Die Differenz geht nicht an den deutschen Kunden zwecks Preislimitierung, sondern "schanzt" den Rabatt anderen zu. Iss.so...
-
Das eine schließt das andere leider nicht aus...
-
CUB Clamp-in Sensor VS-62U009B. funzt einwandfrei.
-
Ich denke auch, dass das, was jeder zahlen muss nach Abzug der Umstände, eher in engem Rahmen beieinander liegt. Hyundai ist international.
-
Schönes Auto, fahre ich (abgesehen von der Farbe) auch
-
Nun, wir wissen ja noch gar nicht, was Du bekommst
Aber Dein Preis ist heiß.
-
Ich habe vom Händler gut 17% Rabatt auf mein individuell konfiguriertes Auto bekommen. Mit Bafa-Prämie waren es dann über 25%.
-
Verstehe. Da ich die Zulassungskosten kenne, fand ich die 100€ sehr fair und hab mir danach keine Gedanken mehr machen müssen.
Ich kann Dir da keinen Rat geben. Es gibt anscheinend ein paar positive Beispiele hier, die ich aber nicht verifiziern kann.
-
Keine Frage, Du hast Recht. Hast Du selbst schon Erfahrung mit Darmas oder ein erster Testlauf?