Hatte den Tucson letzte Woche beim , habe Updates bekommen und nebenbei das Knarzen hinten rechts bemängelt. Ganz beiläufig meinte der Meister beim Abholen, dass sie Ersatzteile bereits geordert haben...
Beiträge von Martin_123
-
-
Ich bin auch über 190cm groß. Ich würde es wieder nehmen!
-
Hi, beim PHEV hängt vieles von Dir selbst ab: Verbraucher ist das Stichwort. Je mehr Du einschaltest, desto mehr muss der Verbrenner beisteuern. Mir persönlich ist hier noch nichts ungewöhnliches aufgefallen...
-
Ich habe auch ein '22er Modell(jahr), bestellt Anfang Mai incl. ECS und (zum Glück schon (!)) Ende August bekommen... Für mich deutet "Nichtwählbarkeit von ECS" auf zukünftige Serie hin.
-
Ich könnte mir vorstellen, dass ECS zukünftig zumindest in höheren Ausstattungen includiert wird. Wenn man als Entwicklungsingenieur ein "Produkt" zur Serienreife gebracht und bereits verkauft hat, wird das nicht unbegründet gecancled. So jedenfalls meine bescheidene Erfahrung als Entwicklungsingenieur ...
-
-
Vermutlich hat sich das inzwischen auch angepasst...
-
Du vergleichst Äppel mit Birnen. Du denkst und Dein Auto verfolgt vorgegebene Algorithmen. Die kann man verbessern mit der Zeit, aber gut Ding braucht Weile. Wir sind aktuell die Betatester
-
...und was spricht dagegen, sich anders zu verhalten? Ein Knöpfchen ggf. zweimal drücken, alles ist gut. Man kann Dinge auch verkomplizieren...
-