Beiträge von Martin_123
-
-
@Beach: Kurz und knapp => Ja.
-
Hmm, bei mir funktioniert es, vll. mit einer Sekunde Latenz. Wenn schon alles vollgelaufen ist, kann das Ergebnis natürlich eingeschänkt sein .
-
@Beach: Ja, funktioniert. Musst Du aber vorher in den Einstellungen hinterlegen. Geht mWn. auch über BlueLink.
-
-
Das möchte ich nicht beurteilen . Wie bereits erzählt, Hyundai hätte mir alles verkauft! Nachdem ich über einen befreundeten Reifenhändler an die Technikabteilung eines großen Felgenherstellers weitergeleitet wurde und die aus allen Wolken fielen, welch einen Widerspruch Hyundai da bei allen Herstellern hervorgerufen hat, verlasse ich mich auf die COC und die erlaubt mir genau eine Rad/Reifen Konfiguration (235x19"). Hart und unverständlich, aber wahr...
Nachtrag =>
-
Öhm, Ihr habt schon gesehen, dass die EG-Typgenehmigung in der angehängten Version nur für die Nummern ...*00-02 gilt? Mein PHEV hat die EG-Typgenehmigung ...*03 ....
-
Ein freundliches Hallo und Herzlichen Glückwunsch! Zum Thema Produktionsdatum vs. Zulassungsdatum sei angemerkt, dass diese Daten durchaus über Monate hinweg differieren können, wenn das Fahrzeug z.B. bereits produziert wurde und innerhalb des Handels erst mal etwas hin- und her"gewandert" ist.
Um Dir das Beispiel meines höchst selbst konfigurierten NX4 zu beschreiben: Beim deutschen Händler probegefahrten Ende April, Anfang Mai bestellt. Sommerflaute und (wie alle anderen auch) lange gewartet, Ende August beim Händler angekommen und zugelassen am 25.08.21. Produktionsdatum lt. COC 20.07.21. Ging sehr schnell auf direktem Weg aber doch ein Monat vertan. Will sagen: Auto neu ist nicht zwingend neu produziert.
-
Ich habe meiner Frau liebevoll erklärt, dass sie bitte vor dem Aussteigen mein Profil wieder aktivieren soll. Ich bin (auch) der Größere... Wenn sie fährt nutzt sie eh ihr Profil und alles ist gut.
PS: Die Sitzverstellung als solches (wie programmiert) sollte beim Einsteigen per Knotpfdruck aber immer funktionieren.
PPS: Beim Aussteigen natürlich auch!
-
Hi Steffen,
gut gemacht! Ich hab's auch und möchte es nicht missen! Um den Vergleich zum "alten Schiebedach" zu ziehen: Auch die Rücksitzenden haben Licht und Himmel und das Dach baut dadurch, dass es nach oben öffnet, nicht tiefer (bin recht groß). Einzig der aus Netzstoff gefertigte "Windschutz" ist sagen wir etwas fragil.