Geht das bei Dir?
Vll. fehlt dem OP und mir irgend ein Sensor oder der ist defekt. Inzwischen habe ich mich aber dran gewöhnt...
Geht das bei Dir?
Vll. fehlt dem OP und mir irgend ein Sensor oder der ist defekt. Inzwischen habe ich mich aber dran gewöhnt...
Ich staune. Bei mir geht das nicht und ging auch nie. Aber hey, ich lerne täglich dazu.
Fenster ja, Dach noch nie. BlueLink zeigt in der App nicht mal optisch an, dass das Dach offen ist. Aber vll. hat der N-Line da etwas, das der Prime nicht kennt.
Daf430 - Wenn das so wäre, wüsste ich das. Richtig ist: Du siehst im Fahrzeug auf der Anzeige eine Warnung, dass das Dach noch offen ist. Eine Meldung über BueLink gibt es nicht.
Öhm...ja. Ich bin sehr überrascht. Was steht denn jetzt beim Kona zur installierten Software drin? Namentlich sind die ja doch unterschiedlich => https://update.hyundai.com/EU/DE/updateNoticePopup/OPt7ay
Immerhin, die Kartenversion ist gleich
PS: Demnächst werde ich antworten: Probiert es aus.
Formula - Was fährst Du denn für einen NX4, Ausführung, Motor, Getriebe, sowas halt. Wir haben uns hier angewöhnt, das in die Signatur zu schreiben.
PS: Ich habe gar nichts eingestellt. Ich war unterwegs, habe das Update auf der Hinfahrt gemacht und bin später wieder zurück gefahren. Ich bin sicher, es hätte gebimmelt, zumal das Schild im Armaturenbrett öfter rot war.
Leider fahre ich immer zu schnell. Zum Glück fällt das nicht immer auf...
Ritchie.S - Die Vorschrift gibt es ja, aber immer nur für Zulassungen NACH diesem Datum. Wie gesagt, ich hab das Update drauf und bei mir klingelt nichts. Obwohl schade, in der Tasche hätte ich gut gefunden
Ich glaube ja, dass sich der Hinweis nur auf Fahrzeuge bezieht, die bereits in der alten Softwareversion über dieses "Feature" verfügten. Immerhin gilt das Update für ganz Europa, ich kenne die Gesetzmäßigkeiten nicht für jedes Land in der EU. Ich jedenfalls bekam mit dem Update von diesem "Feature" nichts mit.