Ich glaube, learning by doing ist angesagt. Eigene Erfahrung . Wir möchten Dir die Vorfreude da nicht nehmen...
Beiträge von Martin_123
-
-
Jetzt weißt Du, warum es "nur" der vollausgestattete Prime wurde. Kompromissbereitschaft war gefragt...
-
Ich glaube nicht, dass sich Luckytucsondriver auf meine Signatur bezog
Mir geht es um einen Hinweis darauf, dass man nicht zwingend einen Reimport kaufen muss, um Geld zu sparen. Rechnet sich oft nicht!
-
Willkommen grundsätzlich
, Richi!
- Ja, den Hinweis gibt es schon länger, seit ca. 3 Monaten.
- Nein. In meinem Fall freue ich mich, einen im Spätsommer bekommen zu haben. Klingt doof, ist aber fast Standard, aktuell.
PS: Frag einen Händler. Und nein, es muss (noch) kein RI sein. Nachfragen! Vll. gibt es einen annehmbaren Kompromiss...
-
COC im Original und Rechnung mit Basispreis wg. BAFA-Prämie. Bis auf den Tausch eines Stoßdämpfers hinten rechts und Softwareupdates war nix...
-
...persönliche Vorlieben (Klang ist nunmal höchst subjektiv)
...Musikstil
...Lautstärke
...mit was vergleiche ich es, wenn ich es überhaupt vergleiche und wenn ich einen Vergleich ziehe, mach ich das direkt oder ist das was aus der Erinnerung?
Ich könnte noch ne Weile so weiter machen. Mit Foreneinträgen und persönlichen Schilderungen werden wir da nicht endgültig auf einen grünen Zweig kommen
Da empfinden wir sehr ähnlich. Sonst hätte ich auf dem Beifahrersitz einen Plattenspieler installiert...
-
Grüezi ins Nachbarland,
ich denke, entsprechendes Softwareupdate ist die Lösung. Meine Erfahrung ist gut
Dabei war nicht nur die Sitzverstellung ausschlaggebend...
-
Also ich bin echt als Fetischist verschriehen, ich kann @Momitsu nur Recht geben: Innerhalb einer kurzen Anlaufphase schnell zu einem sehr gutem Ergebnis gekommen (hängt vll. auch von der Quelle resp. der Wandlungsqualität ab).
-
Geschenkt
-
+1
Es ging mir ähnlich durch den Kopf...