E-Dude: Hast Du die seperat eintragen lassen oder stehen die in Deiner COC drin? In meiner nämlich ausdrücklich nicht!
Beiträge von Martin_123
-
-
Schau mal Post #11
Ups, Du hast Recht. Ich hing gedanklich noch in einem anderen Thread rum und hab's übersehen. Sorry!
-
Ich habe noch nie nachgemessen
. Ich lade deutlich öfter als Kollege Maik pro Tankfüllung, liege aber genau in der ADAC-Zielgruppe und zahle aktuell 0,29€/KWh.
-
Namensvetter, jetzt fühle ich mich persönlich angesprochen wg. dem Käfer, der in diesem Thread nie erwähnt wurde. Bitte vermengt nicht Dinge miteinander, die nicht gemeinsam genannt wurden!
-
Das Leben ist hart und erbarmungslos. Zum Glück sind wir heute einen Schritt weiter
-
...und damit sind wir wieder am Anfang des Threads: Es ist ein Umbruch im Gange der auch ein gewisses Umdenken erfordert...
-
Kann schon sein...
-
Dann wär's ja praktisch eine Standheizung und die hat der Tucson nicht in Serie. Da fühle ich mich eher noch in Zeiten zurückversetzt, wo es luftgekühlte Autos gab, die auch beheizt werden wollten. Wer kennt nicht den Käfer, dessen Heizung im Sommer immer voll lief und im Winter eben nicht, weil die Züge festgerostet waren...
-
Klingt wie so'n Werbespruch: Fahren anders gedacht!
-
Ich werde Euch auf dem Laufenden halten
Nachtrag: Dämpfer hinten rechts. Wird am 09.12. geliefert.