Hatte meinen am Freitag im Service, es wurde der rechte Stoßdämpfer hinten getauscht. Im Moment herrscht Ruhe...
Beiträge von Martin_123
-
-
-
Also bei mir hat es (auch) gepoltert. Aktuell nicht mehr dank Dämpfertausch hinten rechts
...
-
Alles was er hat
-
Genau. Meiner Erfahrung nach im AB Betrieb hält er die Akkuleistung zwischen 10 und 20%, so dass zumindest im Bedarfsfall kurzzeitig auch die Gesamtleistung abrufbar ist. Aber eben nicht dauerhaft und nachhaltig.
-
Geht auch beides.
Beim Etui fand ich blau hübscher
, aber ja, gute Wahl.
-
Ich bedanke mich lieb bei Euch für die Antworten. Ich bin da glaub ich völlig anders gestrickt, was den Blick auf mein Auto angeht...
OT von Tante Edit: Gasdruckdämpfer für die Motorhaube oder ein passendes Lederetui für den Schlüssel, das ist dann eher meins
-
Hast Du eine warme Garage....?Es tritt ja nur bei Kälte auf...
Korrektur: ...verstärkt bei Kälte... - Meiner hat auch bei angenehmen 15°C geknarzt.
-
Ich hab gestern den neuen Dämpfer bekommen. Der Werkstattleiter kam und sagte, er fände es gut, aber ich solle trotzdem mal noch darauf achten. Nun war gestern bei heftigstem Schneefall und Schritttempo nicht wirklich die richtige Gelegenheit...
-
Möglicherweise OT, aber habt Ihr schon mal drauf geachtet, wie oft Ihr Eure Pedale im Fußraum betrachtet? ...