COC im Original und Rechnung mit Basispreis wg. BAFA-Prämie. Bis auf den Tausch eines Stoßdämpfers hinten rechts und Softwareupdates war nix...
Beiträge von Martin_123
-
-
...persönliche Vorlieben (Klang ist nunmal höchst subjektiv)
...Musikstil
...Lautstärke
...mit was vergleiche ich es, wenn ich es überhaupt vergleiche und wenn ich einen Vergleich ziehe, mach ich das direkt oder ist das was aus der Erinnerung?
Ich könnte noch ne Weile so weiter machen. Mit Foreneinträgen und persönlichen Schilderungen werden wir da nicht endgültig auf einen grünen Zweig kommen
Da empfinden wir sehr ähnlich. Sonst hätte ich auf dem Beifahrersitz einen Plattenspieler installiert...
-
Grüezi ins Nachbarland,
ich denke, entsprechendes Softwareupdate ist die Lösung. Meine Erfahrung ist gut
Dabei war nicht nur die Sitzverstellung ausschlaggebend...
-
Also ich bin echt als Fetischist verschriehen, ich kann @Momitsu nur Recht geben: Innerhalb einer kurzen Anlaufphase schnell zu einem sehr gutem Ergebnis gekommen (hängt vll. auch von der Quelle resp. der Wandlungsqualität ab).
-
Geschenkt
-
+1
Es ging mir ähnlich durch den Kopf...
-
Hey, dass sind zwei kleine Schreibfehler. Was Du bestimmt meinst ist, man könnte in der Korrekturphase auch weiterlesen...
Passiert mir aber auch schonmal...
-
Ich höre hinten seit dem Dämpfertausch nichts mehr, allerdings sind Witterungs- und Temperaturabhängig ausgiebige Testfahrten bislang ausgeblieben. Bleibt unter "Beobachtung"
. Mein PHEV ist vom Rückruf wg. des Bremssattels übrigens nicht betroffen. Ich könnte mir auch vorstellen, dass beim Tausch des Dämpfers der Monteur mal draufgeguckt hat/hätte.
-
Bei mir steht nix
-
Moin, was kostet denn der erste Service?
Meiner poltert noch immer, am 3.1.22 geht er erneut in die Nachbesserung...
Nichts, wenn man sich auf Garantiearbeiten bezieht...