Nun, er hat die Kombination zw. Auswahl der Nummer (lang!) und zusätzlichem E-Aufkleber aber amtlich zugeteilt bekommen. Dann ist dem so, er hat nichts falsch gemacht. Einheitlich wäre halt anders... So what?
Beiträge von Martin_123
-
-
Wenn ich mir das so alles durchlese, glaube ich ja nicht mehr an eine einheitliche Regelung innerhalb unseres Föderalstaates
.
Gut zu wissen, dass es im Zweifelsfall auch die Möglichkeit eines "Stickers" gibt...
-
Nun, der Sportage ist quasi ein Tucson im anderen Kleid. Und ich habe ja jahrelang bei AIRBUS als Entwicklungsingenieur gearbeitet. Deinen Gedankengang kann ich nur dahingehend nachvollziehen, als das mein Nachbar (=Reifenhändler) mir mein Auto zurückbrachte und beim Aussteigen sagte: Raumschiff Enterprise ist nix gegen den Tucson...
-
Vermutlich hättest Du den Aufkleber so wie Wolfgang-PS auch vor dem Folieren draufbekommen...
-
Was haben wir vor ein paar Monaten geschimpft, wenn sich der Lieferzeitpunkt mal auf sechs Monate ausdehnte. Ich hatte Anfang Mai bestellt (unverbindlich Juni/Juli) und habe ihn Ende August zugelassen, nachdem er Ende Juli gebaut wurde. Und damals wie heute wurden Gerüchte gestreut (Panoramadach z.B.). Heute wissen wir, es betrifft jeden Hersteller. Lieferbar ist nur das, was auf Halde vorproduziert wurde. "Sonderwünsche" brauchen länger... Umso belustigender finde ich dann diese Unwahrheiten, die einem vergaukeln wollen, man sei gewappnet und vorbereitet
.
Und ich kann mir zudem durchaus vorstellen, dass gewisse Märkte bevorzugt behandelt werden.
PS: Mein Händler ist ein "kleiner um die Ecke"
-
Hat mein Händler aber auch so gehandhabt, als ich den neuen Stoßdämpfer hinten bekam. Ich finde, das gehört sich auch so...
-
Ich würde denken, Ihr seid prädestiniert für einen Plug-In. Nach Bayern pro Strecke einen Tankstop und ein mal im Jahr etwas öfter ist vertretbar.
-
Man hört ja manchmal auch die Flöhe husten, heute aber explizit noch mal drauf geachtet. Ist ruhig...
-
...aber nur, wenn man den "Ziegel" nicht auf max. eingestellt hat...
-
Ich glaube, dass man das per jetzt noch gar nicht beantworten kann. Dazu ist das Thema Akku noch zu unausgegohren, was Haltbarkeit und Kostenrechnung angeht.