Du Armer. Hoffendlich geht dieser Kelch an mir vorüber...
Beiträge von Martin_123
-
-
Ich würde vll. als erstes mal ein Reset machen (Knöpfchen drücken).
-
Bei mir läuft seit Mai alles top und es gab auch noch nie ein Update. Wozu sollte ich auch unbedingt aktuell sein und alles verschlimmbessern?
Ach, wenn schon Betatester, dann auch richtig
.
-
OT: Mein erstes "Auto" war ein 2CV, auch Ente genannt. Die hatte kein Gebläse, führte nur etwas angewärmte (2 Zylinder, luftgekühlt) Luft zu (je nach Geschwindigkeit). Im Winter wuchsen Eiszapfen vom Rolldach und es gab max. ein kleines Guckloch an der Windschutzscheibe.
Wir haben es heute richtig gut!
-
Hmm, ich habe schon an anderer Stelle geschrieben, dass ich die Belüftung des Tucson sehr effektiv finde. Manchmal muss man dem System halt mitteilen, wo man das Mehr an Luft denn braucht...
Das Gebläse an sich läuft bei mir mit Strom. Aber ohne Motor wird die Luft nicht warm...
-
-
Bei mir hat er zuerst das Novemberupdate komplett und in einem zweiten, darauf folgenden Update das Bugfix installiert. Aber es ist auch glaube ich völlig irrelevant, welchen Namen man dem "Kind" gibt
.
-
Die Beheizten Sitze hinten kann man glaube auch im N Line bestellen.
Ja, aufpreispflichtig
. Ich war o.g. vom N-Line etwas enttäuscht, weil die Optik einfach nur etwas "gepimpt" wurde, kein technischer "Leckerbissen" vorhanden ist, dafür Ausstattungsdetails an anderer Stelle eingespart wurden. Man könnte das Auto auch als "Blender" bezeichnen, zumindest auf die Leistungswerte bezogen.
-
RonniTucson2016 : Meine "Teststrecke ist eine kleine Seitenstraße in unmittelbarer Nachbarschaft zum
, mit Schlaglöchern übersäht. Dem Werkstattleiter war sofort klar, was da poltert... Wie gesagt, aktuell ist Ruhe dank Dämpfertausch hinten rechts. Mehr kann ich Dir dazu leider nicht sagen.
-