Beiträge von Martin_123

Zumindest am Anfang einer Serieneinführung wäre das vermutlich nicht zielführend... Es enzieht sich mir an der Stelle aber das Wissen; ich habe mal Innenausstattung entwickelt.

Selbstverständlich können unterschiedliche Zulieferer involviert sein. Der mögliche Zulieferer bekommt von Hyundai eine Spezifikation, die er einzuhalten hat. Nach dieser Spezifikation erfolgt ggf. ein entspr. Angebot. Es wird idR. mehr als ein Aspirant ausgewählt; man muss zumindest ein Backup haben.

Im Aftermarket-Bereich dürfen sich alle "tummeln", nicht ausgewählte OEMs und alle anderen...

Ich kann (wiederholend) nur sagen, dass mein Auto seit dem Dämpfertausch vor gut vier Wochen ruhig ist. Ich kann nicht mit Sicherheit sagen, ob nur der Dämpfer oder möglicherweise auch das Lager getauscht resp. anders eingestellt wurde. Der Werkstattleiter meines :) lässt sich da nicht wirklich in die Karten schauen...

Hi Heinz,

der Fairness halber sollte man aber auch anmerken, das sich eine E-Klasse mit dem Tucson ungefähr so vergleicht wie ein Apfel mit einer Birne... :)

LG, Martin

PS, weil wir von der Zulassung her nicht so weit auseinander liegen: Ich bin den PHEV Ende April probegefahren, als die ersten Autos bei den Händlern aufschlugen. Vermutlich wussten wir schon mehr als die Händler 8|

Ich hätte das schwarze Dach auch nicht genommen. Ich hatte das aber auch nicht zur Auswahl, da ich das Panoramadach gewählt habe. So ist es jetzt so, wie Tegi es auch vorschlug: Von der Seite Blau, von oben Schwarz ;)