Beiträge von Martin_123

Nächsten Montag möchte (ein neuer) VK in "meinem Autohaus" mir endlich ein neues Auto verkaufen. Ich bin sehr gespannt, ob er in mir einen "habenwill" Faktor abrufen kann. Mein Tucson braucht Inspektion und HU und ich war schon lange nicht so zufrieden mit einem Auto als mit diesem (meinem) Tucson. Aber irgendwie muss ich ja die Zeit totschlagen...

Trotzdem ich eher ländlich wohne und keine 70km rein elektrisch mache und ich jetzt eher unreif bin (sieh mein Zwinkern, Gerald ;) ), habe ich rechnen gelernt.

Zum FL kann ich aber nix sagen; mein VK hat mich eingeladen zum Gespräch, weil meiner zur Inspektion muss und ich in der Zeit nichts anderes zu tun habe. Im Moment fehlt mir noch der "Haben will" - Effekt. Jedenfalls nicht, weil mir BlueLink kein geöffnetes Schiebedach anzeigt.

Ich fände es jetzt auch gut, zum Thema zurückzukommen. GMH - Probiere doch bitte mal aus!

Klaus, nur als Hinweis => Ich heiße Martin, aber anschreiben funktioniert nur über Martin_123. Du hast jemand anderes in Deinem Post erwähnt.

Wir wissen nun, dass es beim OP, Iseeu und mir nicht funktioniert. Bei DAF anscheinend schon, alles Pre-FL. Beim FL scheint es zu funktionieren, lt. Deinem VK. Und Du wartest noch und hinterfragst nur. Soweit, so richtig, oder?