Ich habe und hatte keine Windgeräusche bislang. Die Diskussion habe wohl mitbekommen. Kann es sein, dass das nur Fahrzeuge betrifft, die vor den Sommerferien 2021gefertigt wurden? Also quasi beim '21 Modell, ich habe ein '22.
Beiträge von Martin_123
-
-
Nun, die Lenkung des Themas ging irgendwann in die Richtung (flöt...). Fakt ist auch, dass wir ein Ergebnis früherer Regierungszeiten aktuell erleben. Deswegen zucke ich da nur ganz leicht mit der rechten Augenbraue wie vermutlich jeder denkende Mensch.
Bei uns ganz aktuell 1,61€ resp. 1,47€ (immer noch) in Österreich. Dort kommt bestimmt morgen Mittag ein kurzer "Einbruch".
-
-
Es gab mal so einen Spruch: "Wissen ist Macht. Wir wissen nichts, macht nichts."
Eine persönliche Bitte: Lasst uns Politik außen vor lassen. Es taugt nix bei technischen Fragen.
-
Hab das November Update noch beim
bekommen.
Zu Deinen Fragen:
- Nein. Im Zweifelsfall gibt es Starthilfe.
- Nein. Viele Werkstätten haben eine Halle...
- Ja.
- Mit zweitem Schlüssel oder via BlueLink, ja.
Ich persönlich bin beim Dezember Update einfach ne Runde gefahren, Update durchgelaufen, alles gut.
-
-
-
Wollte auch schon fragen... Bregenz aktuell 1,47€
-
Genau das!
Ich wollte anfangs die Borbet Felge, aber meine Kinder fanden die zu altbacken. Nachdem mir mein Hyundai Händler beide Felgen mit gleicher Bereifung angeboten hatte und ich mich mit den techn. Details beschäftigt hatte, hat mir ein benachbarter Reifenhändler den direkten Kontakt zu Alcar besorgt. Ich habe mit deren Technik telefoniert. Die waren über Hyundai (sagen wir) überrascht...
Resumè: Erlaubnis einholen oder COC beachten. Ich habe dann die Dezent KS graphite gemäß COC gekauft.
-
Was wahr ist. Meine Frau hat für ihre Gartenaktivitäten diese Box für den Kofferraum gekauft...