Ich hab Dich schon verstanden. Und für mich entschieden, das Panoramadach zu wählen . Warte den Sommer ab, Du hast alles richtig gemacht.
Beiträge von Martin_123
-
-
Ich hab mich ja auch als Fahrer gefühlt. Fand ich doof.
-
Ich bin im April 2021, als die ersten PHEV bei den Händlern aufschlugen, einen schwarzen Prime (der N war da noch nicht konfigurierbar) mit heller Ausstattung probegefahren. Hab mich gefühlt wie im Leichenwagen...
-
Niko hat das gut zusammengefasst: Geiles neues Auto, hat noch ein paar Kinderkrankheiten (der/die eine mehr, der/die andere weniger) und ich glaube nicht, dass Hyundai die (hoffendlich) wertgeschätzte Kundschaft mutwillig vor den Kopf stoßen möchte. Geben wir ihnen noch etwas Zeit.
-
Hyundai (resp. mein Händler) hätte mir die auch bestellt, aber in dem Fall war mein benachbarter Reifenhändler preiswerter. Ich habe 1400€ incl. all und Einlagerung der Sommerreifen bezahlt. Und von Hankook gab's zusätzlich noch einen Montagezuschuss von 30€ rückerstattet. War OK...
-
Komm vorbei, darfst gucken, anfassen und ausprobieren (Anfragen via PN)! Wir sind ja prizipell nicht alle blind.
Es ist doof, es gibt zwischen einigen (sagen wir) schlechten Autos (=Montagsauto) auch alles bishin zu richtig gut. In der Forenlandschaft allgemein erzählen 99% der Teilnehmer von Problemen, seltenst von positiven Dingen.
Ich find meinen Tucson ziemlich geil.
-
235/50 R19 103V auf 7,5J x 19 ET51. Genau wie es das COC für den Plug-In vorsieht. Kurz und schmerzlos...
-
Mpower : Schade, hast wohl echt ein "Montagsauto" erwischt...
-
-
Mpower : Das wäre dkf und mir beim PHEV bestimmt aufgefallen. Deshalb frage ich ja, ob davon tendenziell eher die früheren Fertigungen betroffen sein könnten. Dann wären geneigte Neuwagenkäufer wohl nicht mehr betroffen.