Holz? Wenn es wirklich "edel" ist, wird eine ultradünne Echtholzschicht aufgedampft. Ansonsten ist es foliert.
Nur Prototypen haben eine Holzfront.
Holz? Wenn es wirklich "edel" ist, wird eine ultradünne Echtholzschicht aufgedampft. Ansonsten ist es foliert.
Nur Prototypen haben eine Holzfront.
Tatsächlich, als Familienvater hat man(n) das. Ich sach ja, man(n) hat mit seinen XY-Chromosomen manchmal den falschen Ansatz.
Ein Abschließen ist dann - zumindest bei mir, im Forum wurde es an einer Stelle anders beschrieben - nicht möglich.
Ich glaube, ich habe das mal geschrieben und entschuldige mich aufrichtig! Abschließen geht nicht.
Ahh ja... Und ein Mitglied von hier baut sie mir auch ein?
Manchmal wünsche ich mir, auch ein Mädchen zu sein...
lpg-uwe : Was immer Du möchtest
Eben
Nichts gegen das Auto, die Felgen sind auch schön; bin auch kein Fan vom Tieferlegen beim SUV.
Aber für meinen Geschmack sind die Reifen zu flach bzw. ist da zuviel Platz zwischen Reifen und Radhaus. ?
Zur Verteidigung des OP: Das Auto steht bergauf, sieht man ganz gut auf dem Bild. Durch die Bremse auf abschüssiger Straße erscheint der Abstand physikbedingt ( ) deutlich vergrößert.
Du kannst ein eigenes Bild ans Auto senden ...
Fliegen ist aber auch nicht wirklich das gleiche (ich weiß, wovon Du sprichst). Mein Nachbar, Reifenhändler, brachte mir den Tucson nach dem Reifenwechsel auf Winterreifen vorbei und meinte nur: Raumschiff Enterprise ist nix gegen das Auto...