Ich habe heute wo ich beim Service war für mein Gen5W Navi das Update bekommen.
Gruss
Maik
Sag uns bitte, welche Version Du bekommen hast.
Ich habe heute wo ich beim Service war für mein Gen5W Navi das Update bekommen.
Gruss
Maik
Sag uns bitte, welche Version Du bekommen hast.
Nanana
TE hat einen HEV mit 230PS, einen pre Facelift. Also ich mit meinem PHEV pre Fl habe dort die Möglichkeit, zwischen unterschiedlichen "Untergründen" hin- und herzuschalten.
Nur leider für die älteren Navis - kein Gen5W und kein ccNC.
Ich stell es mal exklusiv bei Euch ein, mein Gen5W bekommt nix. Es soll neue Karten geben
Du hast einen per Facelift, oder? Dann steht doch alles, was bei der "kleinen" Inspektion zu tun ist, explizit in Deinem Wartungsheft. Das muss dann auch gemacht werden. Ein Rundumsorglospaket verkauft jeder gerne. Ich meine, ich hätte für die dritte (auch kleine) Inspektion im August 297.-€ incl. HU/AU ohne eCall Batterie bezahlt. Also knapp 150€.
AlexA
Beides ist richtig. Nur haben wir pre und post Facelift und auch unterschiedliche Motoren (Benziner/Diesel). Für Dich gilt 15000km.
Mein Auto war drei Monate alt, die Werkstatt hat nur rechts gewechselt. Alles gut.
Mir ist der persönliche Kontakt zu jedem, wem/wo auch immer zugehörigen Kfz-Betrieb wichtig, dem ich mein Auto anvertraue. Ich lege auch wert auf Qualität und Verlässlichkeit. Aber ich komme nicht drumherum, dafür auch zu bezahlen.
Duese - Manchmal muss man auch abwarten können. Ich hab mal nichts
Den guten Rutsch wünsche ich Dir und allen anderen auch!
Die Strat finde ich sympatisch. Aber im ersten Step klingt das nach einer "Gedenksekunde" im System. Starte das Infotainment einmal neu.