wenn ein Auto von innen beschlägt muss was nicht stimmen! das darf nicht sein egal ob es regnet oder nicht!
Beiträge von Tissi
-
-
was steht denn im geheimen Buch?
-
Hyundai hat aber gar keine Ebersbächer im Zubehör bist du sicher das die überhaupt in deinen Tucson verbaut werden kann?
-
Eigentlich sind seit 2018 die direkten System Pflicht.
mein Skoda Karoq Sportline ist Bj 2020 und hat das indirekte System!!
-
ich zahle für meinen 230PS Tucson Hybrid 2100€ mit Einbau für die Webasto Standheizung.
-
es muss Feuchtigkeit im Innenraum sein anders friert eine Scheibe von innen nicht zu,wie siehts mit der Heckscheibe aus?
-
vergesse es,mein Händler hat
Ich hab meinen erst vor kurzem bestellt. Der offizielle Händler hat auf Grund unserer Wünsche extra in die Bestellmöglichkeiten für das Modelljahr 2022 geschaut.
Das ECS war noch bestellbar und steht auch in meinem Vertrag.
Da mein Wagen dieses Jahr definitiv nicht mehr gebaut und geliefert wird, gehe ich davon aus, dass es sich bei der Bestellung um das Modeljahr 2022 handelt.
ich habe den Tucson Hybrid 230PS Allrad in der Prime Ausstattung bestellt(September) und mein Händler hat mir das Schreiben von Hyundai am PC gezeigt wo steht das man das ECS nicht mehr bestellen kann,da stand es entfällt.Vieleicht ist es aber auch in der Prime Ausstattung zukünftig serienmässig,wer weiß!
-
stimmt es das im NLine das Fahrwerk straffer ist?
-
was sind deine Probleme mit dem Tucson?
-
TISSI
Lass es einfach.
Bitte erstmal richtig lesen und dann losblödeln.
scheinst hier der Mann im Forum zu sein der sagt was gemacht werden soll und was nicht,wenn man deine bisherigen Beiträge so liest