ich habe Isor schon heute morgen gemeldet es scheint ihm Spass zu bereiten andere User andauernd zu beleidigen,ich bin nicht der Einzigste mit dem er das macht!! die Moderation kümmert sich um ihn bekam ich per PN zurück
Beiträge von Tissi
-
-
Da kann ich dir nur zustimmen.
warum 4 andere User sind der gleichen Meinung wie ich,das diese Trittbretter nicht zum Tucson passen,daher wie immer kommt nur dummes Gesülze von dir!!
-
es fängt schon gut an,den Tucson Samstag geholt gestern sehe ich das die hintere schwarze Seitenverkleidung an der Reifenverkleidung weghängt da fehlen 2 Clips zum befestigen die sind einfach nicht da ,ab ins Autohaus es wurde das ganze Teil neu bestellt und am Mittwoch wird es montiert!!
-
ich habe meinen Tucson auch am Samstag geholt,aber das Krell Soundsystem ist wie oben schon beschrieben ein absoluter Witz,mein Canton Soundsystem im Skoda Karoq war um viele längen besser da konnte man den Subwoofer ansteuern und viele andere Einstellungen machen und er hatte einen richtigen Equalizer nicht so ein Lachding wie im Tucson,der Sound im Karoq war auch viel viel besser,was sich da Hyundai gedacht hat würde mich schon mal interesieren,mit Soundsystem hat das nichts zu tun!!
-
habe mal meinen Kadett GSI mit diesen Federn ausgestattet und der war danach schon um einiges härter,daher mein Beitrag weiter oben,aber wenn es Komfortmässig keine Einbußen gibt bin ich auch am überlegen sieht sehr gut aus!!
-
wieso baut man in ein Auto das auf Komfort ausgelegt ist,Tieferlegungsfedern ein?? da wird doch das Fahrwerk viel härter.
-
-
-
-
Das hat nichts mit Hyundai/ Bentley zu tun, sondern nur etwas mit euch. Ihr tragt ja euer Geld zum Verkäufer und wenn ihr alles mitmacht und erstmal in einem Forum rum eiert und Meinungen einholen müßt, dann ist es eben so. Beim Fleischer nehmt ihr wahrscheinlich auch vergammeltes Fleisch mit und macht dann erstmal in einem Forum eine Umfrage.
und wieder nur dummes Gesülze,scheint ein Hobby von ihm zu sein,so Leute braucht kein Forum scheint ein Troll zu sein!!