Es steht irgendwo in der Bedienungsanleitung was zu drücken ist.......also mal suchen
Beiträge von Kickers Steffen
-
-
Moin,
wenn ich die Batterie 100%ig geladen habe, zeigt bei mir die Anzeige auch 55km rein elektr. Reichweite an.
Leider schaffe ich die selten, meistens ist nach 52-53km der Akku bei 14-15% und schaltet dann den Motor zu.
Ich habe 30km einfachen Arbeitsweg und hatte gehofft, mit 1 Ladung hin + zurück zu kommen.
Während des Wartens auf das Auto hatte ich mir einen Reichweitentest auf youtube angesehen, der kam über 70km, davon bin ich weit entfernt.
68km mit 10% Restladung hatte ich noch nie
Liegt es an meiner Fahrweise (fahre elektr. max. 120) oder sind die Batterien auch leicht unterschiedlich?
Schalte Klima und Lüftung aus - dann kommst du 4 Km weiter - es werden dann 59 km angezeigt anstatt 55
-
Lese dir das mal durch:
Langzeit-Mobilitätsgarantie ohne Beschränkung beim Fahrzeugalter
Es gibt eine Mobilitätsgarantie - und wenn du die voraussetzungen erfüllst, zieht auch nicht die Ausrede vom Autohaus das kein Ersatzwagen da ist. Dafür gibts Avis oder Prorent oder was auch immer von dem du dann einen bekommst.
-
Mein Verkäufer meinte mal das man einen Mietwagen umsonst ab Tag 4 oder 5 zur Verfügung gestellt bekommt.
Wäre ja noch schöner - hast Garantie. Also Ersatzauto wenns länger dauert.
Probiert habe ich es allerdings noch nicht - bei unserem Fiat E ist es aber auch so, da bekommen wir sogar einen Ersatzwagen ab Tag 1 umsonst.
-
-
Rückwärts könnte problematisch werden, wenn das Auto mal nicht mehr rausfahren sollte aus irgeneinem Grund......du nicht durch die Türen kommst weil zu eng........und du dann auch nicht die Heckklappe aufbekommst, weil hinten..................
-
Wenn du es schon so oft reingefahren bist - ich hatte es nur einmal probiert mit Schlüssel - aber abgebrochen wegen dem geschilderten Problem nicht über die Kante zu fahren.........
Also mal dieses Problem beiseite gelassen - wenn er mit Schlüssel reinfährt - wie weit fährt er auf die vordere Wand auf bis er stoppt? Kann man das noch manuell nach vorne mit erneutem drücken korrigieren wenn er vorher abstoppt aber eigentlich noch ein wenig vor müsste?
-
Genau so einen kleinen Absatz bei meiner Garage hab ich auch.
Er bleibt mit den Hinterrädern hängen. Die vorderen Räder gehen drüber.
Das es ein Unterschied ist ob es dunkel oder hell ist hab ich noch nicht ausprobiert. Hatte es im hellen probiert.
Hast du mal probiert mit "schwung" rein fahren zu lassen - also nicht mit dem Schlüssel zwischendurch abstoppen?
-
bei mir ist manchmal ein reifen in der anzeige mit 0,1 weniger. Es wird aber keine meldung angezeigt. Beim nächsten abruf haben dann alle wieder 2,4.......manchmal 2,5.....oder 2,6
-
Wird in so einer Werkstatt auch gearbeitet - sieht alles hochglänzend aus?