Beiträge von Kickers Steffen
-
-
Also die Smart Parking funktion funktioniert bei mir sehr gut. Nehme sie eigentlich immer wenn ich rausfahre aus der Garage.
Aber mal ne Frage - geht diese Rangiererei beim Plugin über die Starterbatterie oder über die grosse Batterie?
-
seit wann tropft ein Auspuff beim parken ohne laufendem Motor?
-
Mein Auto würde nicht aus der Werkstatt gehen ohne Lösung. Wenn es tropft - mach ein Video oder Foto mit Handy und lege es der Werkstatt vor. Oder bring denen den Karton mit..............
Ist doch nicht normal so was
-
schön zu wissen das die bei der Dämmung etc. nicht auf billig produziert haben.
(hab schon vermutet das da gepfuscht wurde).
Somit bleibt einem nichts anderes übrig - wenn es stört - neue Reifen zu kaufen die besser harmonieren.
Oder sich halt damit abzufinden.
-
Also bezüglich den lauten Michelin Sommerreifen - dieses Brummen ab so ca. 120/125 ist sehr Fahrbahnabhängig. Auf dem entsprechenden Belag schaukelt sich das brummen bei der Geschwindigkeit irgendwie auf und es erzeugt ein dröhnendes Geräusch was da nicht hingehört.
Ich hab seit letzten Dienstag die Winterreifen drauf - Original Hyundai-Felgen mit Dunlop Reifen in der identischen 19 Zoll Grösse.
Die Laufgeräusche bis ca. 100 km sind identisch mit den Michelin - Wenn man dann aber darüber kommt - vornehmlich in den 120/125er Bereich - ist dieses Dröhnen mit den Dunlop nicht vorhanden. Liegt also an den Michelin-Sommerreifen - definitiv
-
also in HEV fährt er definitiv bei baustellen mit EV.
Sollte er bei automatik eigentlich noch öfter tun
9,2 ist bisschen viel bei dem tempo
-
auch beton kann im ungünstigen fall so aufblühen wenn er innen feucht wird. Also ab unters auto, muss man doch sehen wenn es vom auto kommt
-
Das ist in der Tat sehr merkwürdig - und beruhigen würde mich das nicht.
Wie kann das Auto trocken sein - die Batterie liegt innen (nehme ich an) - und du hast grosse Flecken auf dem Estrich?
Kann es sein das es gar nicht vom Auto kommt?
Du müsstest mal den Ladevorgang überwachen und schauen ob was tropft.
-
batterie aufladen.....sportmodus..........und dann das pedal durchdrücken