Ich mach das nur, wenn du den Schaden bezahlst 😂😂😂
ich trag mein ganzes Geld zur Hyundai Finanzierungsbank und den Rest zum OFC .........bleibt nix übrig für testschäden
Ich mach das nur, wenn du den Schaden bezahlst 😂😂😂
ich trag mein ganzes Geld zur Hyundai Finanzierungsbank und den Rest zum OFC .........bleibt nix übrig für testschäden
Freiwillige nochmal vor
Vielleicht geht es tatsächlich beim Aufmachen so das er kurz vorm Kontakt abstopt.
Bitte mal probieren bei euren Fahrzeugen
erkannt heisst dann wohl bei Kontakt.
Da du das Beispiel oben erwähnst - hatte mal einen Karton geladen - der war minimal zu tief. Beim schliessen hätte die Heckklappe es "sehen" müssen nach deiner Beschreibung. Aber erst bei minimalem Kontakt mit dem Karton ging die Klappe wieder auf.
stimmt - ist aber leider so.
Muss mich berichtigen - Klima läuft im Sommer über Batterie. Also bleibt der Verbrenner aus.
Nur wenn du jetzt die Automatik auf 21 Grad eingestellt hast - und draussen ist es kälter - also springt die Heizung an - dann läuft das über den Verbrenner.
Heizung aus, Klima aus......und du fährst elektrisch ohne das der Verbrenner kurz rein haut.
Find ich bei nem Auto kindisch - ausserdem bei den getönten Scheiben sieht man doch meistens eh nicht ob der Fahrer den Hampelmann macht und aufgeregt winkt
Beim Motorrad kann ich mir das gefallen lassen - hab ich selber in jungen Jahren gemacht - aber bei nem Auto käme ich nicht auf die Idee.
Wenn man die Batterie vom Plugin nicht leerfährt und das Fahrzeug so abstellt - mach ich eigentlich nie - passt das für mich sehr gut wenn das über die grosse Batterie geht.
Beim Plugin springt der Motor übrigens auch an wenn man will - man muss nur die Klimaanlage oder die Heizung aktiviert haben beim "anlassen"
Ich hoffe das es das ist - aber ich hab da meine Zweifel weil es lt. diversen Berichten nicht klappert wenn jemand hinten rechts auf der Rücksitzbank sitzt. Letztendlich ist das alles merkwürdig - Hyundai braucht über ein Jahr - und man hat immer noch keine Lösung.
Wir sind gespannt!