Von offenbacher zu offenbacher.......könnte ich evtl auch was geschickt bekommen?
Beiträge von Kickers Steffen
-
-
Das würde aber dem Wiedersprechen das einige das N drin stehen haben - und das wäre ja 22.............und da die den schon haben sind die nicht zwischen 01.01. und 31.12.22 gebaut
-
hmm, also wenn das mit der 10ten Stelle etwas aussagt, dann wäre mein im Mai gelieferter PHEV ebenfalls einer. Habe dort ebenfalls ein „N“ stehen.
Ist mir aber ehrlich gesagt ziemlich egal.
Dann hat das zumindest noch nicht den Weg in den offiziellen Konfigurator gefunden:
Auch der Bruttolistenpreis bleibt bei meiner Konfiguration auf den Cent genau gleich.
das hatte der Verkäufer auch erwähnt - ist noch nicht im Konfigurator. Die kommenden Fahrzeuge haben das aber schon alle serienmässig mit drin.
150 Euro also gespart
-
Nichts, es geht im moment darum das man angeblich nicht bestellen kann wegen modellwechsel auf 22, sagt zumindest ein forumuser, und ich aber am samstag einen termin habe zum bestellen.
(Im 22er ist dieses autobahnzeugs für 150 euro mit drin. Musste beim 21er bezahlt werden)
Ich geh am samstag hin und denke das die mein geld wollen.
-
Wie kommst du da drauf?
-
denke mein händler hätte keinen termin für samstag gemacht..........
-
komisch
-
welches modell soll das sein?
Ich war bei 2 händlern diese woche. Die haben angebote geschrieben und samstag hab ich termin zum bestellen. Plugin als n line.
-
Warten hasse ich auch - und kann das normalerweise gar nicht. Es sei denn ich muss......und in meinem Fall hab ich mein jetziges Auto noch bis Ende Mai. Also muss ich warten
Somit bin ich mit den angedrohten Lieferzeiten 6-8 Monate ausnahmsweise mal entspannt. Vorfreude ist eh die schönste Sache. Und wer will sein neues Auto schon im kommenden Winter einsauen .
Bestellen müsste ich Ihn aber am Samstag um endlich in die Pötte zu kommen und das ganze anzustossen
-
Zwischenstand: Der Kopf ist im Moment Panoramadach ausgerichtet. Bis Samstag ist noch Zeit
Rest würde so bleiben wie es ist, also keine Folie.
Ist das mit Panoramadach wirklich so das es knarzt und knackt? Zumindest in den ersten 4 Jahren sollte er das nicht tun .
Und mal davon abgesehen.........bei geschlossenem Zustand ist das Panoramadach tatsächlich gleich laut/leise von den normalen Fahrgeräuschen als ohne Panorama?