Beiträge von Kickers Steffen
-
-
-
11,5 liter?
Verrechnet?
-
ich hatte vorhin die chance das shadow grau auf einem anderen modell zu sehen. Es ist ein uni lack, klar.
Aber ich hatte den eindruck das da eine klarlackchicht drauf war über dem grau. Bilde ich mir das ein?
-
Hallo da draussen,
ich hab vor mir am Samstag beim Händler meinen Plugin zu bestellen. Soll ein N-Line werden in grau. Und vielleicht werden ein paar von euch grinsen - aber ich werde mir nicht einig mit oder ohne Panoramadach. Es geht mir einzig und alleine um die Optik vom Fahrzeug. Ohne Panorama bestelle ich mit schwarzem Dach. Da wäre auch die Säule und auch noch der Heckspoiler schwarz. Mit Panoramadach ist der Heckspoiler grau, die Säule auch grau. "Nur" das Dach an sich ist schwarz.
Was mich irgendwie "stört" sind diese 4 Wellen oben auf dem Dach ohne Panorama. Irgendwas in meinem Kopf sagt da, das mich das stört bevor die andere Gedankenseite im Kopf sagt, das das blödsinn ist.
Das geht aber jetzt schon seit über eine Woche so - das mit dem Kopf und dem hin und her
Also frag ich euch - nur der Optik wegen - mit oder ohne Panorama bei der Farbe grau?
-
ich.....deswegen auch bestellt
-
Danke, muss warten bis mind. April.
War mir aber bewusst und ausnahmsweisse ok, da das jetzige fahrzeug noch so lange vertrag hat.
Treib mich bis dahin hier rum
-
den N line als plug in hab ich heute bestellt..........
-
und es wurde heute früh..........tarraaaaaaa.......ein grauer N line mit allem ohne fahrwerkextra aber MIT panorama........bauchgefühl letztendlich. Vernunft ist eh ausgeschaltet bei so aktionen
-
also......melde bestellvollzug. Plugin als n line mit allem ohne fahrwerkgedöns in shadow grau heute morgen bestellt
Das man im moment nicht bestellen kann stimmt also nicht. Zumindest bei meinem händler kein problem