gute idee
Beiträge von Kickers Steffen
-
-
wer kauft sich schon rot auf nem SUV?
-
-
ist doch irgendwie doof wenn mir das auto so ein verhalten aufzwinkt. Das man kompromisse eingehen soll ist klar. Aber das was ich da so lese........wäre mir auf die dauer zu blöd denke ich.
Warum läd der motor ab einer gewissen situation die batterie nicht auf? Silvia ist ja viele kilometer gefahren ohne das sich was getan hat.
-
ich will ja nix sagen - aber mein Bauchgefühl sagt, das bei den Mängeln die Karibikfan nennt - kein Hersteller ein Auto zurück nimmt.
Ab in die Werkstatt und beheben lassen, auch wenn es noch so ärgerlich ist.
-
Sie hat ja keine Plugin - somit sollte die Batterie beim "kleinen" Hybrid immer so funktionieren, das sie genug saft hat.
Kann mich aber gerne hier jemand des besseren belehren.
An die Steckdose hängen kann man das Fahrzeug ja nicht - die Batterie wird also nahezu permanent vom Motor geladen.
-
Also mein Favorit bei Männer Parfüms ist mit Abstand von Yves saint laurent - Kouros
Sehr männlich und ein Hilfsmittel für die nicht so Reifen eh.. erwachsenen?
Ich sehs kommen.......heute rennt hier die ganze Männergarde zum Douglas
-
und ich dachte, das halbe forum fährt direkt los
-
also mit 30 bin ich noch weit vom Rentenalter entfernt, aber in meiner Midlife-Crisis würde es mir bestimmt wieder gefallen
hatte von Rentnerinnendesign geschrieben - nicht das du schon in dem Alter bist . Dein Geschmack ist evtl. in dieser Richtung
Übrigens BMW M5..........mit ganz viel roten streifen
-
jetzt kriegt euch mal ein mit den streifen. Mich stören sie absolut nicht. Überlegt euch lieber mal warum so ne hübsche junge frau hier im forum das auch gut findet.....weil die dame geschmack hat und ihr mit eurem rentnerinnendesign langweilig seit
Musste nach dem ganzen bashing mal raus