10000 kilometer im jahr. Mehr brauch ich nicht
Beiträge von Kickers Steffen
-
-
über die hyundai bank geleast beim händler.
10.000 zahle ich an. Davon bekomme ich 4500 zurück.
Nline mit komplettausstattung ohne fahrwerkoption, mit schiebedach und ahk.
Zahle 48 monate lang 293 euro
-
mach die jalousie halt auf wenns bewölkt ist
-
-
ich hab seit 5 wochen eine fahrgestellnummer.....seit diesem dienstag befindet er sich angeblich auf dem transporter der sich im rhein main gebiet aufhält auf dem weg zum händler. Rhein main gebiet ist Quasi da wo der händler ist. Auto ist bis heute nicht angekommen. Verstehen muss ich das nicht, oder?
Und der spediteur kriegt es immer noch nicht gebacken die karre zum händler zu bringen. Langsam gehts mir auf den sack.
-
ich hab seit 5 wochen eine fahrgestellnummer.....seit diesem dienstag befindet er sich angeblich auf dem transporter der sich im rhein main gebiet aufhält auf dem weg zum händler. Rhein main gebiet ist Quasi da wo der händler ist. Auto ist bis heute nicht angekommen. Verstehen muss ich das nicht, oder?
-
Sehr cool.
Ich hatte genau diesen bei Amazon in meinen Wunschzettel gelegt - für den Fall das mein NX4 bald kommt.
Und da ich schon seit 2 Wochen eine Fahrgestellnummer habe - werde ich den wohl sehr bald bestellen
Hast du mit oder ohne Gurtsystem bestellt?
-
-
Es kommt bei den AHK Preisen ganz drauf an, wo Ihr nachfragt....bzw. Großstadt oder nicht.
In Frankfurt löhnt man dafür 1300,00 Euro.
20 Kilometer weiter bezahlt man für die gleiche Kupplung 999,00 Euro. Bei denen hab ich auch das Fahrzeug bestellt - die wollten nicht mehr für die AHK
-
Technisch ja, optisch auch Ja