also die von meiner werkstatt meinen nein zum ausschnitt.
Ich werde es sehen demnächst
also die von meiner werkstatt meinen nein zum ausschnitt.
Ich werde es sehen demnächst
angeblich gibt es für den n-line eine modifizierte ahk bei dem nichts mehr ausgeschnitten werden muss.
Mein neuer sollte gestern eine montiert bekommen. Dabei hat sich rausgestellt das es die alte ausführung ist. Er wolle jetzt die neuen teile bestellen. Da bin ich mal gespannt.
So 100 % sicher steht das anscheinend noch nicht fest.
Aber mit rechnen kann man damit schon.
In Deutschland gibts 60 Minuten lang strom - und zumindest bei unserem Aldi läd er mit knappen 11 kWh.
Auf die Idee den Ladevorgang nach 60 Minuten wieder neu zu starten bin ich noch gar nicht gekommen. Wäre mir auch zu doof - was mach ich die ganze Zeit dort?
Diese Aussagen sind tatsächlich für die Tonne - ich hatte Ende Februar/Anfang März meine Fahrgestellnummer - und es hat bis letzte Woche gedauert bis das Auto beim Händler stand. Es steht immer noch dort weil die AHK noch dran muss.
Aber es sind mindestens 2 Monate vergangen nach "Fertigstellung" bis zum Händler.
Die Meinungen gehen da auseinander. Es gibt zahlreiche Berichte wo beides verglichen wurde aus dem Fahreindruck raus - die einen sagen man merkt nichts, die anderen sagen man merkt was. Wir einigen uns darauf das man vielleicht in einigen Situationen was merkt - und wenn man es nicht hat - es einem sehr wahrscheinlich auch nicht fehlt
Einfach das gross geschriebene in Amazon eingeben....und tataaaaaaaaaa
https://www.amazon.de/GAFAT-Navigation-Schutzfolie-Displayschutzfol...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
sehen gut aus - muss aber auch sagen, so viel grösser oder imposanter gegenüber den Originalen ist der Unterschied nicht.