ich fahr lieber anstatt mich damit auch noch verrückt zu machen. Ich vertraue darauf, das Hyundai das ordentlich konzipiert hat - nach 4 Jahren kommt eh ein neuer - und bis dahin ist Garantie.
Beiträge von Kickers Steffen
-
-
Danke
Und wie lange irre ich dann auf der Autobahn umher um beim Plugin den Motor laufen zu lassen während dem Update?
-
ich unterbreche nur ungern eure Unterhaltung .........aber ich hab eine sehr intelligente Frage........wie macht man selbstständig ein Update?
Wird das automatisch angezeigt unter "update" - bestätigen und los gehts......oder ist das komplizierter mit USB Stick und so nem Zeugs? ....und wehe es lacht einer über die Frage
-
Ich hab meinen erst seit 10 Tagen
Bluelink ist bei mir aber letzten mittwoch/Donnerstag (genau weiss ich das nicht mehr) ausgefallen.
Es hiess erst es sei nicht erreichbar - 10 Minuten später ging es wieder - App war auf englisch - einloggen musste ich mich auch neu.
Die Tage danach bis heute keine Ausfälle.
-
Der Form halber......ich hab meinen Nline jetzt seit 10 Tagen und heute früh war es hier ziemlich frisch...........8 Grad Aussentemperatur.
Und ich glaub es poltert leicht hinten rechts - damit reihe ich mich mal ein.
-
der kollege mit dem unfall hat aber einen NX4
-
aber er springt automatisch auf P wenn man die tür öffnet.............
-
Es ist leider nicht besser mit der kamera einzufangen. Es ist ja auch nicht so das diese flecken sofort ins auge fallen. Beim putzen schaut man aber näher hin und dann sieht man die leicht stumpfen stellen. Auf dem einen bild kann man das aber ganz gut erkennen.....über dem hellen punkt das die sonne ist die sich spiegelt.
Baumharz würde nicht so grosse Flecken machen sondern eher gesprenkelt sein. Diese matten stellen als Flecken sind hauptsächlich rechts und links der kante entlang die mittig der Haube verläuft
Werde morgen mit dem Verkäufer sprechen. Der war im Urlaub
-
das mit dem kratzer sehe ich anders. Ich hab den schon einen tag später nach abholung gesehen. Nur hab ich nicht dran rumgemacht sondern wollte das auto erstmal waschen weil ich dachte es ist von der aufbereitung und evtl gar kein kratzer. Und er steht nachts in garage. Also nicht nach 24 stunden der abholung mit 15 km auf dem tacho.
Das mit baumharzfkecken könnte passen......bei einem neuwagen frisch nach der abholung denke ich nicht das ich das so ohne weiteres akzeptieren muss.
Stell dir vor dein neuer steht bevor du ihn abholst unter so nem baum oder ne taube hat draufgeschissen was sich einbrennt. Und dein händler sagt 48000 euro bitte.......das deine haube versaut ist ist halt höhere gewalt . Zahlen musst du aber trotzdem.
Ich hab erst 130 km drauf. Konnte nur 2 tage fahren. Der rest in garage. Bei mir stand er unter keinem baum weil ich das wegen dem vogelscheisse thema weiss
Lt meinem lackierer......ich hatte vor ein paar wochen unseren jazz zum lackieren. Er ist uniweiss.....und da kommt tatsächlich klarlack drauf. Würde man heute immer so machen. Ich war davor auch der meinung das keiner drauf ist.
Ich geh davon aus das da klarlack drauf ist. Wenn man die heckklappe hoch macht sind an den innenstellen wo zb die schaniere sind matte graue stellen ohne klarlack.
-
fahr mal im HEV modus zb langsam in ner 30er zone.........der schaltet um auf batterie