Beiträge von Kickers Steffen

Ich drück dir die Daumen das es klappt mit der Lieferzeit - hatte aber gedacht als ich das gelesen habe das dich der Händler leicht verarscht hat als er dir das erzählt hat. Denn auch wenn es schneller als vorher gehen sollte - das ist mehr utopisch als es realität sein könnte. Drück aber wie gesagt die Daumen :)

Ich mag eigentlich keine Parkplätze oder Autofahrer die sich dazwischen quetschen und mir dann evtl. die Tür beim aufmachen in mein Blech hauen - oder meine stossstange vorne und hinten beschädigen.

Das gejammer ist meist grösser als sich selber einen Parkplatz zu suchen mit einigermassen sicheren Abständen - dann lauf ich halt 2 Minuten länger zur Not.

Seit Sonntag kenn ich das Problem. Ich stand auf dem Parkplatz zu Hause wo ich eigentlich immer stehe. Hatte bei meinen 2 Lieblingssender ständig aussetzer. Kompletter Ton weg - dann wieder da. Andere Sender funktionierten einwandfrei.

Und wenn Sie mal kurz gelaufen sind, wars ein "scheiss" klang.

Hab auch versucht was umzustellen. Ohne erfolg.

Das Problem hat sich dann selber erledigt als ich ein paar Kilometer gefahren bin. Anscheinend haben sich die Sender automatisch justiert. Jetzt funktionieren Sie auch wieder an meinem Parkplatz.

Also bei manuell bin ich auch gescheitert

Also wenn man vor ein paar Tagen z.b. am Meniskus operiert wurde - ist diese Funktion ein segen.

Dadurch braucht man beim einsteigen das Knie nicht so arg anwinkeln da der Sitz hinten ist - er fährt dann automatisch vor - das Bein kann locker ans Pedal - bestens

Mein Werkstattmeister - der übrigens auch einen fährt privat, und der auch das Poltern hat meinte - es wären nicht die Dämpfer.

Aber er wäre noch nicht dahinter gekommen was es wäre.

Er könne nur sagen, das seine kleine Tochter letztens auf der Urlaubsfahrt hinten rechts gesessen hätte - und da wäre es weg gewesen. Evtl. wegen dem Gewicht auf diese Stelle des sitzes.

Fragst du 5 Leute - kriegst du 5 verschiedene Antworten :)

Bis die Kiste bei dir steht - ist der Lack eh ausgehärtet :)

Bei mir waren die schon mit nacharbeiten an der Motorhaube - der Lack ist noch drauf - macht also gar nix ;)

Und wenn du mal so Produktionsvideos anschaust auf Youtube.....da stehen spezialisten schon bei der Montage mit nem Poliergerät an der Endabnahme ;)

Mal ne Frage - wie war das bei eurem Neuwagen - logischerweise hatte mein Händler das Auto vorher gewaschen...........ich hab am Samstag aber mal die Motorhaube aufgemacht. Nicht das mich das sonderlich stört - aber der motorraum war sowas von eingestaubt und versaut das ich mich gewundert habe ob das normal ist ob man so einen Neuwagen übergeben bekommt.

Ich musste erstmal mit nem alten Handtuch drüber gehen um die normale schwarze Farbe von dem ganzen Plastikkram zu sehen.