anscheinend - ich schalte klimaanlage an........die Anzeige der Reichweite ändert sich und zieht 4 Kilometer ab. Klima aus - 4 Kilometer mehr.
Vollgeladen dann immer 59 Km - es sei denn ich aktiviere danach gleich die Klima
anscheinend - ich schalte klimaanlage an........die Anzeige der Reichweite ändert sich und zieht 4 Kilometer ab. Klima aus - 4 Kilometer mehr.
Vollgeladen dann immer 59 Km - es sei denn ich aktiviere danach gleich die Klima
mach die Klima aus - kriegst du 4 km mehr angezeigt
Du siehst nicht nur den Dreck - du siehst da drauf jeden kleinsten minikratzer. Ich hab auch noch das Glück das meiner vom Transport her unter irgendwas gestanden hat was minimalste Lackverätzungen auf der Motorhaube erzeugt hat.
Vom Baum oder sonstigen Kram. Hab den Wagen eigentlich gesehen kurz nachdem er vom Transporter kam. Ausser Dreck ist mir nichts aufgefallen. Also irgendwelche Baumflecken oder Vogeldreck hab ich nicht gesehen.
Dann sauber gemacht beim Händer für übergabe - bei der Abholung nichts gesehen - aber dann beim ersten mal richtig genau hinschauen einen Tag später.......................
Und ja - jetzt gehts ums pingelige........normalsterbliche sehen das nicht. Die Karre glänzt vom Lack her jetzt wie verrückt. Aber wehe das Auto steht ungünstig vom Licht her - und wenn man dann weiss auf was man zu achten hat sieht man es.
Er war deswegen und wegen einem Kratzer auf der Motorhaube schon beim Aufbereiter. Der Kratzer ist zwar weg. Diese Einbrenner sind noch da. Aufbereiter hatte mir anschliessend ans herz gelegt mich auf einen hochsensiblen Lack einzustellen.
wegen diesen Einbrennern (auch wenn sie noch so minimal sind)
der Verkäufer zeigte kein grossartiges Verständniss dafür - soll mich nicht so haben...........sieht man ja nur unter bestimmten nicht optimalen Lichtverhältnissen.
Mag er recht haben - wurmt mich trotzdem.
Und ich frag mich warum Hyundai keine Transportfolie auf ihre Autos klebt um so etwas zu vermeiden.
Wie gesagt - es ist nur unter bestimmten Lichtverhältnissen zu sehen - und dann muss man danach suchen - im Kopf hat es aber gewurmt - und ich bin jetzt ein einer Phase zu versuchen es zu ignorieren. Ich muss gegen mich selber kämpfen - weil ich - und das geb ich zu - in diesen Sachen pingelig bin. Auch wenns nur für 4 Jahre geleast ist - ich aber einiges an Geld insgesamt dafür hinlege.
Und ich bin froh ein Schiebedach bestellt zu haben aus Glas.............das macht nicht so einen Pflegegeschiss
komplett alles was geht bis aufs adaptive Fahrwerk20220618_120016.jpg
genau wie meiner - die Farbe ist toll - aber scheiss empfindlich - würde ich mir nicht nochmal kaufen deswegen.
Aber ansonsten - geniale Kiste und Ausstattung
28 jahre......und ich dachte hinter dem namen versteckt sich ein rentner
Warum das einige hören - du anscheinend nicht - keine Ahnung.
Vielleicht hast du es ja auch noch nicht bemerkt. Ich habs am anfang auch überhört, euphorie etc.
So wie ich das sehe hast du deinen erst so gegen 14.06. bekommen - eine Woche vor meinem.
Ich habs auch erst so richtig ins Ohr bekommen vor knappen 10 Tagen - am Anfang abgetan als Zufall oder Einbildung. Manchmal ist es eigenartigerweise bei der Geschwindigkeit auch weniger. Dann wieder mehr. Oder Du rollst zufällig auf einem Asphalt bei euch der das in Kombination mit den Michelin nicht überträgt.
Achte mal drauf - Radio nicht auf Lautstärke..........langsam beschleunigen auf knapp über 120 - und da kommt urplötzlich ein Geräusch dazu das vorher nicht war. Zumindest bei mir und dem Werkstattmeister mit seinem Tucson......der mir das Geräusch so identisch geschildert hat das ich sofort wusste wir reden vom gleichen.
Übrigens poltert es bei Ihm hinten rechts auch - und er weiss bis heute nicht so ganz warum
Und........was hast du gezahlt für den Luxus der Ruhe?