Nö macht er nicht - wärst du in Offenbach/Bieber hätte es nicht geregnet - aber du musst ja im Rodgau rumhängen
Beiträge von Kickers Steffen
-
-
Moin Gemeinde,
zwei Fragen all all die, die ihren Tucson schon geholt haben:
1. Ist die Batterie bei Abholung geladen oder geht dann nur Benzinbetrieb? Wie seid Ihr die ersten Kilometer mit dem neuen Auto gefahren?
2. Wie gut ist die Sitzbelüftung (hatte ich noch nie) - verhindert die einen nassen Rücken?
Danke im voraus und frohes Schwitzen !
wie die vorredner sagten........aufladen sollte dein händler tun - meiner hats bis 75 % geschafft.
Und Sitzlüftung ist in der Tat richtig gut . Wenn ich mal vergesse es einzuschalten - dann leicht anfange zu kleben - und dann auf den Knopf drücke.......hehe........als wenn dir jemand den hintern trocknet
-
-
-
ich war ja auch nur auf der Autobahn - und gefühlt ständig in irgendwelchen Begrenzungen von Frankfurt richtung München.
Wo kann man da mal frei fahren
Auf jedenfall hab ich es nur 2 x hinbekommen...............
-
Ich hatte letztens jeweils ca. 5 Stunden zeit auf Hin und Rückfahrt mit mit dem Tempomat zu beschäftigen.
Das Auto hat ja anscheinend 2 Tempomat Einstellungen
A) er hält die Geschwindigkeit und bremst ab wenn der Vordermann zu nahe kommt und beschleunigt entsprechend wieder wenn der Vordermann weg ist.
B) er hält die Geschwindigkeit, berücksichtigt den Vordermann und auch den Verkehrszeichen mit den jeweiligen Höchstgeschwindigkeiten
Bei der Version B leuchtet im Display das Wort "Auto" in grün
Anscheinend hab ich es durch Zufall geschafft, den Tempomat so einzuschalten das er auch die Verkehrszeichen berücksichtigt.
Nachdem es ausgeschaltet war - habe ich es aber nicht mehr geschafft es zu aktivieren. Ich hab zwar den Tempomat aktiviert - er hat den Abstand gehalten - die Verkehrsschilder hat er aber ignoriert. Das Wort "Auto" war auch nicht grün sondern weiss.
Mit welcher Tastenkombi bekomme ich denn hin das er die Verkehrszeichen mit den Geschwindigkeiten auch berücksichtigt?
-
gääähhnnnnnnnn
-
Mach dir keinen Kopf - das ist schon o.k. so.
Wir haben auch nen Fiat 500 als Batterie...........wenn du den ausschaltest macht er ähnliche nachlaufgeräusche. Sogar länger als der Tucson.
Und der Kia als Batterieauto vom schwiegervater macht das auch.
Die Systeme fahren sich da halt irgendwie runter.
-
Die haben Angst das du demnächst deine Gas und Stromrechnung nicht mehr zahlen kannst - deswegen beeilen die sich
-
wenn wir uns auf ein "längeres" surren einigen - dann hab ich das auch