Du bist der erste mit so einer Meldung glaub ich
Beiträge von Kickers Steffen
-
-
https://www.lovauto.de/8-koffe…l3QHohMOczfRoCXBIQAvD_BwE
War gar nicht schwer zu finden. Kennst du Google? Damit ging es sofort.
coole Sache - und gar nicht so teuer.........aber konfigurierbar wegen Subwoofer, weil da der Ausschnitt seitlich anders ist an der Matte als ohne Subwoofer - gibts da aber nicht. User mit einen Soundsystem von Krell haben damit Probleme
-
wäre ja auch ein ding wenn man das auto keine 14 tage stehen kassen kann
-
Ich gehe mal davon aus, das bei meinen nach 2 Wochen Standzeit in der Werkstatt auch leer ist, seit 2 Tagen ist laut Bluelink, das Fahrzeug offine.
Meine werkstatt schaltet bluelink absichtlich aus wenn das fahrzeug dort ist. Evtl haben die das bei dir auch gemacht das du nicht mitbekomnst, das nix daran gearbeitet wird 😂
-
du kannst beides tanken. Ich tanke das E5 fürs bessere Gefühl.
Du hast übrigens 100 ps weniger bestellt
-
ist tatsächlich so - aus der Erinnerung raus sagt meiner bei Restreichweite 1-2 Kilometer noch 25 % Batteriekapazität an......was ja so ungefähr mit 34% und 9 Kilometer passt.
-
Wenn du zu viel Leistung abforderst - geht im Sport modus die Leistung der Batterie mit runter, weil beide systeme zusammen arbeiten.
Wenn Du im Sport modus fährst und nicht volle Kanne gibst, läd der Benziner die Batterie mit auf.
Im Eco Modus wird die Batterieladung gehalten im Fahrmodus HEV. Bei Baustellen schaltet er hin und wieder auf Batterie......das kostet %......die er dann wieder läd.
Wenn du mit 90 % weg fährst - kommst du mit 90 % meistens auch an.
-
Meines Erachtens nach und aus meiner Erfahrung vom 8-Gang-Wandler des Opel (eine japanische Automatik von Aysin die auch VW, BMW etc. verbaut) ist das ausschließlich der elektronischen Steuerung der Automatik geschuldet. Inwiefern da Hyundai überhaupt irgendwas ohne den Getriebehersteller verbessern könnte halte ich für unwahrscheinlich. Da war offensichtlich nie angedacht, dass der Tucson Anhänger ziehen soll.
Wenn ein Hersteller davon ausgeht, das ein Tucson nie Anhänger ziehen soll - hat er seine Hausaufgaben definitiv falsch gemacht.
-
Foren sind bei Herstellern eh verschrien - da nach deren Meinung da eh nur über Probleme geredet wird die keine Probleme sind von irgendwelchen dummbabblern
-
Den Tuci als Vollelektro würde ich nehmen wenns den mal geben sollte
Das mit 100 km weit nach kurzem Auftanken stimmt heute so nicht mehr. Da reichen oftmals 20 Minuten zu 80 % Ladung. Und das sollte immer Machbar sein von der Zeit her.
Umweltaspekt lass ich mal so stehen