Ups ich habe wohl das gleiche Probem, immer wenn es linksrum gehen soll. Nervig nach 650 km seit Übernahme, aber Gott sei Dank Garantie. Mittwoch geht es zurück zum Händler zur Instandsetzung , mal sehen wie lange es dauert bei der momentanen Ersatzteillage. Es gibt zumindest einen Ersatzwagen.
Beiträge von higgi
-
-
Wie oben gesagt, kann man reparieren.
Wenn der Schaden auf dem Bild alles ist und die Kratzer nicht zutief (>=1mm) kann man das je nach persönlichem Empfinden sogar selbst machen. Einfach mal über Google die entsprechenen Seiten mit Radschlägen und Videos suchen,
Habe das auch schon selbst gemacht.
-
-
-
-
Hallo,
finde über die Suchversion kein Ergebnis und komme nicht weiter. Da ich mir leicht überstürzt Wintereifen mit 16Zoll Felgen gekauft habe , weden wohl nicht passen (EPB) .
Hier nun sicherheitshalber die Frage, passen die Originalradbolzen der serienmäßigen 19 Zollfelge auch bei einer entsprechenden 17 Zollfelge
-
Ups , dann habe ich wohl verkauft. Habe mir vier 16 Zoller besorgt. Dann gehen die wieder in den Verkauf.
-
Frage wieso passen 16 Zoll Felgen nicht auf Fahrzeugen mit EPB ? Denn die Aufnahmefläche mit den Bohrungen der Radbolzen müssen sowohl bei 16 wie auch bei 17 als auch 19 Zoll identisch sein.