Moin, will nun auch mal meine Verbrauchsdaten geben, nach 5000 Km 85% Landstrasse, 10% Ortsverkehr und 5 % Autobahn ergibt sich auf Winterreifen ein Durchschnittsverbrauch von 6,8 -7,2 Liter.
Gruss Kay
Moin, will nun auch mal meine Verbrauchsdaten geben, nach 5000 Km 85% Landstrasse, 10% Ortsverkehr und 5 % Autobahn ergibt sich auf Winterreifen ein Durchschnittsverbrauch von 6,8 -7,2 Liter.
Gruss Kay
So jetzt alles gut. Es wurde ausgetauscht die Lenksäule und das Kreuzgelenk .
Kosten inkl Kleinteile, die ich nicht aufführe, rund 2500 Euro.
Die muss ich Gott sei Dank nicht zahlen und ich hoffe das die Teile nun länger halten als 36000KM.
Ich habe das mal als Aufgabe mit in die Reparatur gegeben
Bei deinem jetzigen oder bei meiner Version ? Weisst Du was sie gemacht haben?
So, nachdem ich zum ersten Mal längere Fahrten mit Beifahrer unternommen habe, es ist der Sitz der die Geräusche verursacht.. Sobald der besetzt ist, ist das Geräusch weg. Auch wenn ich den Sitz unbesetzt nach vorn schiebe (Hinweis von hier) ist Ruhe.
Werde malsehen ob ich dies weg bekomme.
Jep habe Händlergarantie habe ich, rein aus Interesse meine Nachfrage.
Moin
wie lange kann man denn eine Anschlussgarantie abschliessen? Habe meinen im Oktober gekauft und Garantie war im Februar abgelaufen.
Moin Tegi,
nein das ist es nicht, schon geschaut. Trotzdem danke.
Nun hat der Klapperteufel bei mit zugeschlagen, in der Beifahrertür oben. Immer auf unebene Strasse hört sich es an als wenn das was locker ist und gegen die Verkleidung klötert.
Ich vermute Kabel vom Hochtöner oder irgendetwas vom Türöffner, ist immer schlimmer geworden. Hatte jemand schon so etwas? Sonst wieder mal zum Händler und reklamieren.
Gruss
War heute beim und Fehler wurde erkannt (vielleicht auch schon bekannt) Lenksäule wohl, wie er sagte. In Deutschland zur Zeit nicht lieferbar. Mal sehen wann es kommt . Zu mindest war bei der Abholung mein Auto gewaschen und ausgesaugt im Fussraum vorn..
nein nicht von Hyundai, vom Verkäufer . Gewährleistung/Gebrauchtwagengarantie