Alles anzeigenHey zusammen,
bin gerade über diesen Threat gestossen. Dem letzten Beitrag zu urteilen, ist dieser eigentlich schon tot. Vielleicht gelingt es mir trotzdem, hier wieder etwas leben hinein zu bringen...
Wenn ich richtig lesen kann, steht dieses Menü ja unter der Überschrift "TESTMODE". Also dürfte dabei ja nicht allzu viel schief gehen. Ich hatte mich selbst mal ein wenig darin umgeschaut, und habe ein nettes Gadget im Menü Sound gefunden. Da ich Familienvater bin und weder Platz, motivation noch überschüsssiges Geld für eine Soundverbesserung ausgeben will, find ich das eigentlich ganz nett und bringt doch eine hörbare Verbesserung der Soundausgabe. Man muss nur im besagten TESTMODE zu Sound navigieren und dort den Equalizer (3. Punkt von oben) deaktivieren.
Warum ich denke, dass in diesem Menü nicht viel schief gehen kann? Nach jedem Motorneustart ist die geänderte Soundeinstellung zurückgesetz und der standart reaktiviert. Und genau das bringt mich zu meiner eigentlichen Frage:
Weiss hier jemand, wie ich genau diese Einstellungsänderung dauerhaft anwenden kann? Mir geht es nämlich ganz schön auf die nerven, diese Tastenabfolge jedesmal von neuem durchzuklicken...
Grüße
Morph
Hallo,
Hast du eine Möglichkeit gefunden den equalizer für immer zu deaktivieren? Ich habe diese Einstellung im hidden menue auch gefunden und wenn man den equalizer ausschaltet klingt der Sound wirklich besser. Der equalizer ist standard mäßig auf flat gestellt. Kann einer sagen ob man den equalizer umändern kann damit der Sound besser klingt. Versteh nicht warum hyundai so eine mist Sound Einstellung macht, wenn man besseren Sound aus der Anlage raus holen kann.
Gruß