Moin liebe Leute,
hat noch jemand EMUK oder OPPI Wohnwagenspiegel für einen TL/TLE zu verkaufen?
Freue mich über Angebote.
Viele Grüße
Moin liebe Leute,
hat noch jemand EMUK oder OPPI Wohnwagenspiegel für einen TL/TLE zu verkaufen?
Freue mich über Angebote.
Viele Grüße
Lustiges aus der Lüneburger Heide. Im März haben wir unseren NX4 Plug-In übernommen und den TL 1,6 T-GDI in Zahlung gegeben. Ich mich gefreut wie blöde als der dann nach 6 Monaten Wartezeit endlich kam.Seit dem höre ich fast wöchendlich, dass meine Frau" Ihren Apollo" ( so genannt, weil Farbe Moonrock ) vermisst. Jetzt haben wir/ ich gehandelt. Beim Händler unseres Vertrauens einen T-GDI Premium HiTrac aus 2019 gesehen. Also ihren Kona in Zahlung gegeben und gekauft. Damit haben wir dann auch keine Probleme mehr beim Ziehen von Wohnwagen. 1350 KG beim Plug-In ist doch recht wenig. Übrigens, wenn jemand noch EMUK Wohnwagenspiegel für einen TL hat.... Natürlich habe ich unsere im März verkauft. Grüße von den Durchgeknallten und euch eine knitterfreie Fahrt.
Moin, ich war heute beim Freundlichen und habe das nervige Geschalte beim Wohnwagenbetrieb angesprochen. Das Problem ist bei Hyundai bekannt. Wann es eine Lösung gibt kann keiner sagen.
Moin liebe Gemeinde.gestern war es soweit. Wir haben unseren Stöpsel abgeholt. Bestellt am 17.9.2021 zugelassenen am 17.3.2022 . Für Alle, die noch warten müssen - stark bleiben. Es lohnt sich. Wie unser Händler sagte, geben die im Werk richtig Gas, um alle vorliegenden Kundenbestellungen beim Offiziellen noch in diesem Jahr erfüllen zu können.
Hallo,
Gestern habe ich auch Mal vorsichtig beim Händler nachgefragt. Er ist noch sehr zuversichtlich das der Tucson, wie benötigt, am 15.5. da ist. Er meinte das Auto muss 4 Wochen vor Auslieferung gebaut sein, damit der Termin gehalten werden kann.
Ich bin gespannt.
MfG Andreas
Da hoffe ich mal mit, dass jetzt eine Serie in Silky Bronze produziert wird. Unser soll auch im Mai fertig sein. Bestellt Mitte September 2021