Da hänge ich mich mal dran :-), denn das würde mich wohl auch sehr interessieren...
Beiträge von BayerChris
-
-
Hab meinen Tucson PHEV ja erst seit 2 Wochen. Am Wochenende stand eine Tour von Ostfriesland ins Saarland an... Da war dann nicht viel mit elektrisch fahren
Hab ihn dann die letzten 300 km mal durchgängig im Sport-Modus mit häufig um die 200 km (auf der A31 geht das prima....) Richtung Heimat getrieben, was einen Durchschnittsverbrauch von knapp 10 Litern verursacht hat... Interessant fand ich, dass die Batterieladung auf 5% hinunter ging. Die letzten 40 km Landstraße hat sie sich dann wieder bis 10% aufgeladen...
-
Hallo Ruebe99,
habe meinen tatsächlich vergangenen Mittwoch abgeholt. Endlich!!! Leider war er kaum geladen (7 km Restweite), was aber den Verkäufer auch wunderte. Scheint eigentlich schon Standard zu sein. Dafür war mehr Sprit drin, als ich erwartet hatte. Bin direkt tanken gefahren und konnte nur 24 Liter tanken... Dann müssten ja eigentlich um die 16 Liter schon im Tank gewesen sein.
Sitzbelüftung finde ich klasse!!! Ob sie tatsächlich einen nassen Rücken verhindert, ist wohl eher individuell feststellbar. Aber auf jeden Fall ne tolle Sache. Ansonsten konnte ich bislang noch nicht so viel ausprobieren, freue mich auf die erste weitere Tour am Wochenende :-)...
Viel Spaß mit deinem neuen Tucson!!!
-
-
-
-
Hallo zusammen,
heute den vorerst erlösenden Anruf von meiner freundlichen Verkäuferin bekommen:
mein Wagen ist produziert, hat eine Fahrgestellnummer, steht jetzt im Zentrallager in Deutschland und wartet jetzt nur noch auf den Transport zum Händler.
In spätestens drei Wochen sollte er also auslieferbereit sein.
Spannend!!! Meiner soll diese Woche beim Händler eintreffen... dann hätte das Warten endlich ein Ende... Übrigens wechsele ich auch vom X-Trail T32 zum Tucson...
-
-
-
Heute Morgen frohe Kunde 🥳🙏🏻🙏🏻🙏🏻
Meiner steht gerade in der Werkstatt und bekommt die Übergabeinspektion und Aufbereitung gemacht. Der Brief ist noch unterwegs soll aber die Tage da sein.
Somit 3ten Termin auf den Tag eingehalten.
Bestellt habe ich ihn am 05.01.22 den Rest könnt Ihr meiner Signatur entnehmen
Hach ich freue mich und mein Übergangsauto wird definitiv nicht mehr getankt, würde dort auch den Wert verdoppeln 🤣🤣🤣🤣
Glückwunsch, es sei dir von Herzen gegönnt!!! Meiner soll am 5. Juli im Autohaus ankommen... Bestellt allerdings am 5. Oktober... also drei Monate zuvor... Bis auf die Farbe in identischer Ausführung wie bei dir... Das ist irgendwie eine "Politik" von Hyundai, die ich nicht verstehe... nach meinen Vorstellungen von Gerechtigkeit, müsste es doch irgendwie der Reihe nach gehen... Dass bei bestimmten Ausführungen gelegentlich vielleicht Teile fehlen, leuchtet mir ein, aber weshalb Fahrzeuge in gleicher Ausführung nicht in der Reihenfolge der Bestellungen ausgeführt werden, will einfach nicht in meinen Kopf.