Am Ende kommt ein QR-Code, der zu einer Seite führt, auf der aufgeführt wurde, was denn Neu am Update ist, leider habe ich den weggedrückt.
ich auch
Am Ende kommt ein QR-Code, der zu einer Seite führt, auf der aufgeführt wurde, was denn Neu am Update ist, leider habe ich den weggedrückt.
ich auch
Ob sich was geändert hat, weiß ich noch nicht... nach Abschluss des Updates hab ich die Arbeit erreicht und nun muss ich erst mal ein bisschen Schuften, bevor ich nach tatsächlichen Änderungen schauen kann... Zunächst mal ist mir wichtig, dass alles funktioniert hat. Karten werden sicher etwas aktueller sein, Bluelinkverbindung funktioniert auch... Alles Weitere später... ich bin auch gespannt auf Hinweise von "Anderen", die das Update installiert haben...
Ich habe den Stick eingesteckt und "er" (der Tucson :-)) hat mich gefragt, ob ich das Update jetzt oder später durchführen möchte... Habe dann "Aktualisierung jetzt starten" oder so ähnlich bestätigt.
Also... er fragt automatisch nach. Man muss nicht in die Einstellungen gehen... Vielleicht geht es über die Einstellungen schneller... Bei mir hat es nach dem Starten so eine knappe Minute gedauert, bis er den Stick erkannt hat.
Update gestern in ca. 30 Minuten auf USB Stick gezogen, heute während der Fahrt zur Arbeit in rund 35 Minuten installiert. Alles problemlos. Während der Installation ist quasi das Display (Mitte) außer Betrieb. Radio funktioniert auch nicht, Lüftung und Klima läuft. Welche Änderungen nun erkennbar sind, kann ich noch nicht sagen, aber die Installation war komplett unproblematisch.
@Matze61, sehe ich genauso. Wir hatten den Wagen in den vergangenen fast zwei Jahren auch schon mehrfach über 2 Wochen stehen (z. B. Flughafen) und noch nie Probleme gehabt... Hoffentlich bleibt das auch so
Wenn du allerdings mal ne Weile wirklich Top-Speed gefahren bist, geht die Batteriekapazität extrem runter. War schon bei 3%!!! Dann sinkt die Höchstgeschwindigkeit auf etwa 190. Will sagen: Nur der Verbrenner, ohne Stromer, ist bei 190 Schluss... Aber läuft gut, "säuft" aber auch gut bei höheren Geschwindigkeiten. Hab zuletzt auf eine 300 km Strecke, viel mit Höchstgeschwindigkeit, locker 12 Liter/100 km gebraucht...
Wir hatten unseren jetzt schon zig mal über 14 Tage stehen und nie Probleme gehabt… immer schön angesprungen, der Gute…
Hab aber zur Sicherheit immer eine Starthilfe Powerbank dabei… bisher aber nie benötigt…
Ich kann auch keine Lüftungsschlitze finden…
Fopper, das passt in der Tat nicht zusammen. Bei mir ist es genau so, wie bei den meisten anderen. Bei Geradeausfahrt ohne Lenkbewegungen kommt schon mal die Meldung. Kurze Bewegung des Lenkrades reicht aus, um die Meldung zu eliminieren... Berührung des Lenkrades alleine bringt nix...
Der Tageskilometerzeller stellt sich bei mir bei jedem Neustart auf 0. Finde ich eigentlich nicht so toll, ist aber so... Die Tankkilometeranzeige hab ich so eingestellt, dass sie beim Tanken automatisch resettet. Das hat bislang auch immer prima funktioniert. Von selbst hat sie sich auf jeden Fall noch nicht resettet.