Hallo,
ich verkaufe eine Hyundai Tucson NX4 2021-2023 Mittelkonsole Aufbewahrungsbox
bei Interesse einfach bei mir melden .
Gruß Marcel
Hallo,
ich verkaufe eine Hyundai Tucson NX4 2021-2023 Mittelkonsole Aufbewahrungsbox
bei Interesse einfach bei mir melden .
Gruß Marcel
Hi,
ich habe den FL in Prime nun vor ein paar Tagen bestellt, er soll in 4 - 6 Monaten da sein .
Gruß Marcel
Hi,
also ich habe heute auch meine 2. Inspektion gemacht: Gesamt 497 €
davon Gesamt Teile: 189 €
2. Wartung: 228,57 €
gemacht wurde u. a. Scheibenklar, Teile-Reiniger, Bremsflüssigkeit, Motor Oil 0W20, Dichtring, Filter ASSY AiR (was das auch immer ist) und Service Kit Oil Filter.
Gruß Marcel
Hallo,
ob dieses Update dann auch für AA kommen wird? Ich hoffe doch .
Hammer-Update für Google Maps: Neues Feature verändert Routenplanung komplett
Gruß Marcel
Danke mal für die Infos.
Wie bekomme ich die Live-Daten?
Wenn du Bluelink aktiviert hast, dann kommen die von automatisch.
Gruß Marcel
Hallo,
mein Dicker war heute zur 1. Inspektion bei DELTA Automobile GmbH & Co. KG (Mainz). Anbei die Rechung
Der Endbetrag lag bei 324,76 €. Dafür habe ich 10 % Gutschein auf die nächste Inspektion bekommen.
Gruß Macel
Hi zusammen,
4 Wochen bin ich nun mit meinem neuen Flitzer unterwegs und bin soweit zufrieden. Ich benutze hauptsächlich Apple CarPlay da ich fast nur Musik über Spotify höre. Was mich allerdings etwas stört ist, sobald ich verbunden bin (benutze den ottokast u2Air Wireless Adapter) wird mir zwar die Startseite kurz angezeigt von CarPlay wechselt aber gleich zur Menüübersicht zurück in dem die Auswahl Radio/Einstellungen/Valet-Mode etc. zu finden sind. Dort muss ich nun wieder auf Apple CarPlay oder über die Media Taste gehen damit ich zurück zu CarPlay gelange, dann bleibt es aber auch. Und ja……Kabelgebunden ist es genauso. denke nicht das es an den Adapter liegt. Reset habe ich auch schon durchgeführt, hat leider nichts gebracht. In den Einstellungen finde ich nichts…… oder bin blind
hat jemand evtl das gleiche Problem?!
Hi,
also ich habe mir das AA als Schnellzugriff über die „Stern“ Favoritentaste (Bildschirm) angelegt, damit ich nicht immer Menü suchen muss.
Gruß Marcel
Dann wirst Du endlich von Google für Android Auto und dessen neuer Coolwalk Oberfläche freigeschaltet worden sein.
Ich warte noch immer darauf
Nicht verzagen es kommt nun für alle Android Auto: Neues Coolwalk-Design ab sofort für alle!
Hi,
ich habe heute mit Erstauen festgestellt, dass AA/Maps und die gesamte Bildschirmbreite ausnutzt und kein Splitscreen mehr vorhanden ist . Das muss wohl ein Update seitens meines Smartphones passiert sein, denn auch die Bedienfläche hat sich minimal geändert. So macht das Fahren mit AA nun endlich Spaß
Gruß Marcel
Danke Marcel für den Hinweis, aber welcher Link?
20230120_162642.jpgHabe zwei Karten als Bild mitgesendet. Zu welcher würdes du mir raten? V30 hab ich darauf nicht gefunden.
Hi,
hier der Link: Probleme mit deiner Dashcam? Die Speicherkarte ist oft schuld! Hilfepool Fahrnünftig
Und diese Karte meinte ich: SANDISK Extreme® UHS-I, Micro-SDXC Speicherkarte, 128 GB, 190 MB/s z.B. .
Deine jetzigen kannst du fürs Smartphone oder Kamera benutzten.
Gruß Marcel