Beiträge von Morci
-
-
Glückwunsch zum Neuen...
Wir fahren jetzt schon einige Wochen mit unserer schwarzen "Fledermaus" und so langsam haben wir uns mit den ganzen Einstellmöglichkeiten arrangiert.
Lernen aber immer noch dazu.
Fahren überwiegend Kurzstrecke elektrisch.
Staatl. Förderung auch mittlerweile erhalten.
Top Wagen. Gibt bislang nichts zu meckern
-
Das haben wir in A alles nicht und obwohl ich auch keibe ptivate Lademöglichkeit habe un tw. öffentlich lade have ich mich für den PHEV entschieden.
Info: derzeit kann ich nachts noch um 70ct. die Stunde - also in 2 Stunden für 1,4 € voll - laden.
Ab 1.9. kostet es dann 1,08 € / h
70ct. die Stunde laden oder meinst Du 70ct. die Kw/h. (Kilowattstunde) ?
Die Akkukapazität im Phev beträgt 13,8kw/h.
Wären ansonsten also 13,8 x 70ct. für ca 60 km.
Kann sein,das ich falsch liege
-
-
Hallo Morci,
ich habe ein NL-Modell bekommen. Leider mache ich gerade die Erfahrung, daß die Ausstattungen in den einzelnen Ländern schon voneinander abweichen.
Du hast den N-Line mit allem in Phantom Black bekommen, also das gleiche Fahrzeug wie ich auch.
Somit sollten wir beide elektr. verstellbare Vordersitze haben.
In deutschen Modellen ist dann natürlich auch die Abespeicherung von 2 versch. Sitzeinstellungen möglich, die fehlt bei mir leider.
Wie ist das bei einem belgischen Modell - gibt´s auch Abweichungen zur deutschen Ausführung?
Bei mir war das Sitzpaket schon bei der Bestellung dabei.Auch die 2fache Abspeicherung der Sitzeinstellungen ist vorhanden.
Bislang habe ich noch keinen Unterschied zu einem Deutschen Modell entdeckt.
Alles drin was geht.Mir fehlt nur noch die Standheizung...
-
Morci danke für die Infos! Ich nehme mal an, da ist die Förderung auch schon abgezogen, oder?
Nein,Förderung von 3750€ ist noch nicht abgezogen.Also im Endeffekt 37450€ bezahlt.
Super Preis also (wofur wir dann auch gerne ein Jahr gewartet haben )
-
-
Gestern haben wir unseren Neuen beim EU Händler abgeholt.
Sind jetzt erst mal etwas erschlagen von den ganzen Einstellmöglichkeiten.
Aber hier erst mal einige Fotos.
IMG_7056.jpgIMG_7057.jpgIMG_7058.jpgIMG_7059.jpgIMG_7060.jpgIMG_7061.jpg
-
-
Überraschung...
Das Unverhoffte,womit wir schon fast nicht mehr gerechnet haben ist passiert.
Heute Anruf vom Eu- Händler bekommen,das unser im Juli letzten Jahres bestellter Tucson überraschenderweise auf dem Hof des Händlers in Belgien steht.
Vor 3 Wochen war noch nicht mal ein Produktionsdatum bekannt.