Beiträge von D.P.

ja kein Ding, im neuen Zubehörkatalog ist sogar ne 20 Zoll Felge drin , gefällt mir aber nicht

Ja die Gefällt mir auch nicht wirklich aber das ist ja Geschmackssache ;) . Ich will die N-Line Felge als Winterfelge fahren und die Y als Sommer. Welche Reifen hast du denn drauf da ich keinerlei Erfahrungen mit SUVs und Reifen haben.

Habe gestern einen Anruf von meinem Händler erhalten. Anhängerkupplung ist definit verbaut. Die haben wohl vor ein paar Monaten sich einige auf Lager legen lassen.

Von der Anhängerkupplung für den N-Line Plug in Hybrid kannst du dich dieses Jahr verabschieden da es keine Steuergeräte mehr gibt, ich warte seit gut 2 Monaten auf meine und eine Lieferung ist nicht in sicht, ganz im gegenteil der Liefertermin rückt jede Woche immer weiter nach hinten.

Gruß
    Maik

Laut meinem Händler ist alles da und ich erhalte ihn mit AHK ausgeliefert also lass ich mich mal überraschen ;)

Super vielen Dank für deine Ausführliche Auflistung. Dann werden wir das am Anfang schon hinbekommen mit einem Neugeborenen ;)

Hallo Zusammen,

der ein oder andere wird mir die Frage bestimmt beantworten können. Es geht darum wie Familienfreundlich der Tucson ist. Vom Innenraum her hat man ja wirklich viel Platz, aber wie verhält ist es mit dem Kofferraum vor allem mit einem Kinderwagen ?

Ich danke euch schon mal für eure Antworten