Wo bekomme ich denn die neue Software her ? bei Hyundai wird mir nur die von November angezeigt.
Beiträge von D.P.
-
-
Guten Abend zusammen, wo habt ihr denn die neue Softwareversion her ? Mit wird immer nur die vom November angezeigt
-
Das mit dem Schlüssel ist mir bekannt. Wie gesagt ich habe mich nur gefragt weil es bei der A-Klasse meiner Frau anders ist, aber dann weiß ich jetzt bescheid.
-
Scherz... Oder????
Ne wieso Scherz bei unserer A-Klasse ist er aus wenn nur der Fahrer drin sitzt. Erst wenn jemand auf dem Beifahrersitz sitzt, ist er an. Was soll daran ein Scherz ?
-
Hallo,
ich hätte da mal eine Frage. Sollte der Beifahrerairbag nicht aus sein wenn keiner mitfährt ? Bei mir ist er ständig auf On.
-
Hi Zusammen, wie lange habt ihr auf euer Geld gewartet ? Bei mir ist es jetzt eine gute Woche her seit der Email und dem Brief.
-
ich meine 1-2 Wochen laut den anderen Usern.
-
So am 6.12 den Antrag eingereicht und heute die Benachrichtigung erhalten das er durch ist.
-
wow am 29.11. antrag ausgefüllt und heute schon bewilligt und das von einem amt respekt ???
Du machst mir Hoffnung. Hab meinen Antrag auch um die Zeit herum eingereicht. Ich hoffe nur das alles passt aber auf der Rechnung ist eigt alles ausgeschrieben
-
Danke D.P. für die Info.
Die Y von Hyundai waren mir tatsächlich auch bekannt, nur meinte mein Händler, dass ich die ebenso wenig wie die 8,5x19 ET48 für den Winter bekomme, da sie nicht verfügbar sind.
Du hast somit Glück, dass du sie für den kommenden Sommer bestellst.
..für den Sommer bleib ich jedoch bei den Standard N-Lines.
Schöne Grüße an alle
PS: Ich bin mehr als gut gelaunt, da meiner jetzt beim Händler ist und ich ihn Anfang nächster Woche abholen kann.
Ich habe tatsächlich die 4 letzten Felgen in Mystic Black erhalten die noch sofort Lieferbar waren bei hyundaizubehör.de. Die originale N Line Felge fahre ich jetzt als Winterfelge .