Vielen Dank für die prompte Antwort.
Beiträge von Jakamoto
-
-
So , nun ist wieder Sommer angesagt
Habe jetzt auf 20 Zoll aufgerüstet : RIAL Lucca 8x20 mit Goodyear Eagle F1 Asymmetric 5 245/40 R20
Mit ABE : Für diese Kombi brauche ich weder TÜV- Abnahme noch Eintragung in die Papiere.
Und bevor wieder Zweifler kommen :Dies ist keine Vermutung, habe ich mir vom TÜV-Prüfer mit Vorlage der ABE bestätigen lassen
Sorry falls die Frage doof ist aber wo ist eigentlich der Unterschied dass manche Felgen auf den PHEV passen und manche nicht? Ich selber habe den Mildhybrid. Ich denke wenn eine Felge für den PHEV passt dann passt sie für den Mildhybrid auch oder?
-
Die original 19" Felgen haben 7,5x19 et52,
Rechnerisch sollte es mit et45 passen, bei et40 könnte es knapp werden.
Es gibt schon vereinzelt Felgen mit nur einer abe, im Zweifel eher danach nochmal suchen.
Vielen Dank für deine Antwort. Das hilft mir weiter.
Lg Jakamoto
-
Nun ja das kann gut sein, ist trotzdem schade dass die Paddles in dem Fall nur zur Zierde sind.
Hätte mir schon ein etwas sportlicheres Fahren damit gewünscht.
-
Morgen, ich hab das jetzt eingehend geprüft. Bei 5000 Touren schaltet er selbst hoch obwohl der rote Bereich erst bei
7000 Touren anfängt. Da frag ich mich schon was die Schaltwippen überhaupt bringen sollen.
-
Hallo Heinz, danke für deine Antwort. Ich meine dass meiner auch von selbst hochschaltet im Sportmode. Also ab einer
gewissen Drehzahl (noch lange nicht im roten Bereich). Ok ich werd das nachher nochmal genau beobachten.
-
Servus Tucson-Freunde,
mein neuer Hyundai ist mein erstes Automatikfahrzeug, daher kenn ich mich da nicht wirklich
gut aus. Wenn ich nun mit den Schaltwippen selbst schalten möchte, geht das zwar in bedingtem
Maße aber das Fahrzeug schaltet selbst in einen höheren Gang lange bevor der rote Drehzahlbereich
überhaupt anfängt. Das sowohl im Eco als auch im Sport Mode. Kann man das vielleicht irgendwo
einstellen dass das Auto nicht selbst schaltet wenn auf die Schaltwippen wechselt? Ansonsten sehe
ich den Sinn nicht warum man überhaupt Schaltwippen verbaut hat.
LG Jakamoto
-
Das wären PROLINE ZX100 in schwarz
-
Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und konnte über die SUFU nichts zu dem Thema finden.
Ein Online Reifenverkaufsportal hat mir 20 Zoll Räder für meinen Tucson angeboten.
Weiß jemand ob die überhaupt in die Radhäuser passen? Das wären 8x20 ET40 mit
245/40 20 Reifen. Mein Hyundai Händler konnte mir dazu nichts sagen.
Danke im Voraus
LG Jakamoto