Nimm lieber was mit Hochspannung ist besser als Ultraschall.Ist meine Meinung.
@ Triple Seven, was Woljar schreibt hat ja scheinbar alles zusammen, ist doch noch cooler oder nicht?
Nimm lieber was mit Hochspannung ist besser als Ultraschall.Ist meine Meinung.
@ Triple Seven, was Woljar schreibt hat ja scheinbar alles zusammen, ist doch noch cooler oder nicht?
ich habe mir gleich beim Kauf den Marderschutz „ Licht, Ultraschall und Hochspannung“ für 250 € einbauen lassen. Bei uns gibt es sehr viele hungrige Marder aber ich bin zum Glück bisher verschont geblieben.
Danke Wolfgang Hast Du eine Typbezeichnung dafür, damit ich das konkret benennen kann?
Hallo, ich möchte den Marderschutz direkt beim Autohaus mitbestellen, damit es gleich ordentlich und komplett ist.
Mein jetziger hatte 3 Marderschäden , Erfahrungen mit Marderschutz (war Firmenwagen) habe ich überhaupt nicht.
Was empfiehlt ihr, Ultraschall und/oder Hochspannung?
Danke für schnelle Antworten, bei den Lieferzeiten muss ich jetzt mal endlich bestellen
LG
Vielen Dank Wolfgang,
Krell ist in der DE Ausstattung Prime enthalten.. Bin sehr gespannt auf das Sounderlebnis
LG aus der Region Hannover
Moin, stehe kurz davor meinen ersten Hyundai und somit ersten Tucson zu bestellen und bin super aufgeregt. Gibt es etwas, was ihr mir noch dringend anraten könnt?
Als Neuling bin ich dankbar für alle Tipps???