Alternativen wäre der für mich die neue Kia Sportage, günstig im Leasing ist auch der Kuga als PHEV, der im MJ22 auch über 60 km Reichweite hat und auch ein neueres Multimedia System erhalten.
Beiträge von MarcF
-
-
Dann wirds wohl nichts mit dem Tuscon...
-
Mit wurde von einem Händler mitgeteilt, dass das Family Paket ins Trend Paket oder in die Grundaussattung integriert wird. Laut Konfigurator sieht es aber nicht danach aus, was ich sehr schade finde, denn die meisten Features des Prime Paketes sind für mich nicht relevant...
-
Meine Leasing Firma hat erfahren, dass das Family Paket zukünftig nicht mehr separat bestellt werden kann, da es im Grundmodell enthalten sein wird (wollte es zum Trend Paket bestellen).
Es wird auch (für Dienswagenfahrer) eine größere Preisanpassung geben, da nun der BAFA Herstelleranteil bereits im Nachlass (Großkundenkonditionen) enthalten ist und dieser nicht wie zuvor nach dem Nachlass gewährt wird.
-
Esit denn bereits bekannt wi stark die Preise angehoben werden und bis wann man den Konfigurator ohne Hinweis nutzen kann?
-
Plugin mit Trend, Familly, elektr. Heckklappe, Krell Paket/Option
-
Diese Funktion besitzt der Tuscon nicht. Er kann nur über Rekuperation die Batterie während der fährt etwas nachladen. Ist das richtig? Wäre schade, denn Toyota, VW & Co. können das, sodaß man auch nach einer längeren Fahrt genug elektrische Reichweite für die Stadt hat...
-
Heute beim Händler gewesen und er kann momentan keinen Modelljahr 2022 Wechsel keinen Tuscon bestellen bzw. Angebote schreiben. Das kann noch 2-3 Wochen dauern ...
-
Schließe mich an,
würde auch gerne im PHEV Handbuch stöbern.
Vielen Dank!/Marc
-