Beiträge von Tucs

Ich habe den Tucson Advantage bei einem Hyundai Händler bestellt und hatte ebenfalls gefragt, was die Nachrüstung der Parksensoren vorne mit Lackierung in Wagenfarbe kostet. Der Händler wollte für den Einbau mit Lackierung 550 Euro haben, das empfand ich aber als relativ teuer und habe es deshalb erstmal nicht machen lassen. Auf Hyundai.de kann man die für 186,00 Euro kaufen und 364,00 Euro für den Einbau fand ich auch ein wenig viel. Was habt ihr für den Einbau bezahlt?

Warum haste dein Auto nicht gleich mit Parkksensoren vorne bestellt oder gekauft???? Im nach hinein mit der ganzen Nachrüsterei finde ich persönlich Käse.... 8o

Hallo Michael,

wie sieht es den mit der Lieferung der Einsätze aus. Sind ja seit deinen letzten Eintrag hier doch schon 5 Wochen ins Land gezogen. Kannst du sagen wann du ungefähr liefern kannst.

Warte auch schon ungeduldig drauf, Shazzy sagte mir jetzt kommende Woche sollte es soweit sein...soll wohl am Zoll in Holland liegen das es so lange gedauert hat. Ich hoffe jetzt auch endlich mal das es soweit ist.

was ist dennn Headunit...

Also bin sehr zufrieden, für ein Akkuhandsauger schon eine beachtliche Leistung mit dazu auch noch verschiedene Aufsätze...ist halt Vorwerk, da stimmt die Qualität.

Habe mir letztes Jahr zu Weihnachten den neuen Vorwerk Staubsauger gegönnt mit dazu gab's gratis den Akkuhandsauger und muss sagen bin sehr zufrieden damit.
    Akku hält sehr lange durch und Ladezeit beträgt ungefähr 4 bis 5 Std. je nachdem wie leer er gemacht wurde. Ja er schaft auch Katzenstreu aufzusaugen dank dem Turbo Boost der zur normalen Saugleistung zugeschaltet werden kann.
    Entleerung und Reinigung gehen auch problemlos und einfach von statten. Klar kommt er an die Leistung eines Tankstellensauger nicht ran aber für Haushalt und Auto (Couch,Teppich,Autositze)für Krümmel und den kleinen Schmutz sehr gut zu gebrauchen.
    Kann ihn empfehlen :m0006: .

Kann ich so nicht bestätigen, habe phantom black und finde den Lack geil, kann da bis jetzt nichts negatives zu sagen auch nicht nach der mittlerweile 9ten AutoWäsche bei Aral, alles gut bis jetzt. Habe wie gesagt zwar nur den Hyundai Schriftzug entfernen lassen, Auto stand ne dreiviertel Stunde in der Sonne mit Hand jeden Buchstaben abgemacht danach schön mit Politur drüber bis die letzten klebereste weg waren und zu Schluss die Stelle noch versiegelt..... Fertig. Sieht aus als hätte da nie hyundai drauf gestanden... Tippi :) toppi