Ich finde ihn hinten auch zu nackig, bei meinem habe ich nur den Schriftzug "Hyundai" hinten entfernt, Emblem und "Tucson" Schriftzug bleibt dran. Finde sieht so sehr gut aus. Bin ja schließlich Stolz einen Tucson zu fahren
Beiträge von Tucs
-
-
Es wurde hier schon Schritt für Schritt alles Haar klein und sehr präzise beschrieben....einfach mal suchen...dann funzt es schon mit der Installation.
-
Für meinen 136 PS Diesel mit Automatik habe ich gerade den Rücktritt bzw. Wandlung ausgesprochen.. Nach 10 teils längeren Werkstatt Besuchen reichts. Starkes Ruckeln bei verschiedenen Geschwindigkeiten, Drehzahlschwankungen beim Rückwärtsgang bis Motor aus, ständig wechselndes Ansprechverhalten, ruckelnde Bremsen, stark gestiegener Verbrauch und die Bemerkung Stand der Technik vom Händler und angeblich auch von Hyundai brachten das Fass zum überlaufen. Getauscht wurde bislang: Kraftstoffpumpe(heult), Wischwasserpumpe( keine Leistung), Bremsscheiben( ruckeln, hat nichts gebracht), Getriebe Mechatronik ( wegen ruckeln, hat nichts gebracht), Schloß hinten( entriegelt nicht immer), Kamera hinten( Feuchtigkeit), drittes Bremslicht( Wasser drin). Diesel Rücklauf war undicht, Motorhaube zweimal neu verklebt wegen starken Vibrationen, Schalter Spiegel instandgesetzt.Diverse geänderte Software wurde installiert. Statt besser wurde alles nur schlimmer. Das Ruckeln schiebe ich persönlich auf Motorgeschichten. Will der Freundliche aber nichts von wissen und bleibt stur bei Getriebeproblemen.
Gruß Uwe
Alter Schwede, da haste ja echt ein Montags Auto erwischt.
Aber du tust das einzig richtige, ich hätte es ganauso gemacht wenn nicht sogar schon früher... -
Mit Freude möchte ich vermelden, dass sich die Lautsprecher langsam einspielen.
Ich habe Vorgestern erneut (bereits das vierte mal) die Türverkleidungen abgenommen. Wieder ohne Schaden zu nehmen.
Habe alle Lautsprecher erneut getestet, Phasen getauscht, es hat sich nix geändert.
Egal ob plus minus oder minus plus, der Sound war und ist gleich geblieben.Aber der Bass kommt, langsam aber spürbar.
Das ist nicht der erste Sound den ich verbessere, aber die ersten Lautsprecher die so viel Einspielzeit brauchen.Aber wie gesagt, sie kommen und langsam bin ich zufrieden.
Puh, Glück gehabt
Hallo,
meinst du die originalen Lautsprecher beim Tucson....?
-
Also ich mach das immer so.... wenn eine Baustelle kommt oder gar ein anderes Hindernis Folge ich immer den Umleitungsschildern bis ich wieder auf Spur bin und dann wieder nach Navi....
-
Ist es bei euch auch so, passt zwar alles gut rein das Teil aber gross drauf drücken oder was schweres reinlegen darf man nicht da es nicht so den optimalen Halt hat und nach unten rutscht.
-
wie sind die Lieferzeiten in der Regel?
Am besten Shazzy mal anschreiben und fragen der kann es dir genau sagen...
-
Also die Industriellen angefertigten Teile sollen ja hitzebeständig sein, hoffe ich mal...die ersten Teile die Shazzy verschickt hat waren ja mit nem
3D Drucker angefertigt worden und haben da wohl bischen Probleme mit der Hitze gehabt. -
Habe den Mittelkonsolen Einsatz diese Woche von Shazzy auch endlich bekommen, Qualität ist sehr gut passt perfekt und kann das Teil ruhigen Gewissen weiter empfehlen. Mit der Hitzebeständigkeit bleibt ab zu warten da ich das Teil heute erst im Auto reingelegt habe und wir in Brandenburg grad richtig mieses Wetter haben.
Ich hoffe aber das es bei heissen tagen bischen was aushält und sich nicht gleich verformt, da ich ja auch noch nen schwarzen Tucson habe wird es schon mal bei längerer Standzeit in der Sonne sehr heiß im Auto. Naja schaun wir mal.
PS. Habe das Industriell angefertigte Teil bekommen...
-
Den Hyundai Kona oder den Kia Stonic vielleicht als zweit Wagen....für meine Frau, aber auf keinen Fall was für mich.