Beiträge von Tucs

Demnach hast du wohl auch eine neue SD Karte erhalten. Denn bei deren Auslieferungen sind die alten Kartenversionen aufgespielt. Aber ein Update bringt dich auch nicht wirklich weiter. Das zu den lebenslangen Kartenupdates. :thumbdown:

es ist einfach nur eine Schweinerei von hyundai seine Kunden so zu verarschen....Dafür werd ich bei jeder Kleinigkeit zur Werkstatt fahren und die 5 Jahre Garantie voll ausnutzen.... :cursing:

Nein, sind erlaubt! StVZO § 53 Absatz 2, letzter Satz: Mehrspurige Kraftfahrzeuge und ihre Anhänger dürfen mit zwei zusätzlichen, höher als 1 000 mm über der Fahrbahn liegenden, innen oder außen am Fahrzeug fest angebrachten Bremsleuchten ausgerüstet sein, die abweichend von Satz 6 auch höher als 1 500 mm über der Fahrbahn angebracht sein dürfen. Sie müssen so weit wie möglich voneinander entfernt angebracht sein.

wow, nicht schlecht...Nicht schlecht 8o

die Farbe gefällt mir, schade das es die nicht mehr gibt bzw. Nicht lieferbar ist.

Also schwarz sieht schon sehr geil aus, hoffentlich ist der Lack nicht so empfindlich.....

Hier zu möchte ich auch noch anmerken ,das ich es gut finde das die EU-Komission Deutschland jetzt zu Rechenschaft bezüglich des
    Abgasskandals zieht.Letzendlich hat VW eine Straftat begangen die man als Betrug am Kunden auslegen kann vom Finanzamt ganz zu
    schweigen.Ganz krass gesehen hätte den betroffenden Fahrzeugen die ABE entzogen werden müssen ,da die Abgasgrenzwerte um ein 40-
    faches überschritten wurden!In meinen Augen eine nicht geahndete Straftat in Form von Betrug!! :(:(

sehe ich auch so... :m0007: einst hieß es mal VW ein Wagen fürs Volk, mittlerweile gilt dies ja schon lange nicht mehr bei den Preisen. Sie sollten nach all den Skandalen mal kleinere Brötchen backen, diese Arroganz und Hochnäsigkeit einfach nur zum kotzen...Keinen Cent von mir, bin auch super froh und glücklich mich für den Tucson entschieden zu haben... :D

Bekomme mein jetzt am 9.01.2017 damit ein 2017er Modell :m0011: Mein freundlicher mein das Android Carl funktionieren soll....Bin auch mal gespannt was die bei den 2017er Modellen alles verbessert haben. Die 2017er Modelle sollen ja rundum ein Update b.z.w kleine Schwächen nachgebessert worden sein...Sagt mein freundlicher (hat sich bei hyundai schlau gemacht), Berichte natürlich dann in 3 Wochen drüber wenn er dann mein ist.... :m0044: