Und welche Meldungen sind denn "diese" ?
Beiträge von Antonio
-
-
Hallo !
Es sollte in diesem Forum ausschließlich darum gehen Probleme zu erkennen (am Auto) und evtl. dafür Hilfe zu bekommen weil jemand schon mal das selbe Problem hatte und
es vielleicht gelöst hat.
Es sollte nicht darum gehen warum und wieso sich jemand anschnallt oder nicht und und und.......
-
Habe ich auch manchmal. Etwas warten und dann nochmal versuchen und dann klappt es.
Gleich nach Start hat er damit manchmal Probleme
-
Hallo, an alle
dieses Forum sollte eigentlich dazu sein um anderen Benutzern des selben Fahrzeugs zu helfen falls sie eine Einstellung nicht finden oder irgendwas nicht wissen.
Es sollte sicher nicht dazu sein um darüber zu diskutieren (bis ins unendliche) warum vom Hersteller bestimmte Sachen nicht vorgesehen wurden. Dies sieht man
ja vor man das Auto kauft schon.
Die ursprüngliche Frage war "Hat der Tucson eine Reinigungsanlage für die Scheinwerfer". Die erste Antwort war klar und deutlich "Nein". Damit müsste es eigentlich getan sein
oder sind wir hier Entwickler von neuen Autos ?
-
Ja muss in "P" Stellung. Dann kann der Motor auch weiterlaufen
-
Du hast vielleicht den 2.ten Schlüssel irgendwo im Auto
-
Wo ist das Problem, die Meldung verschwindet doch nach ein paar Sekunden von alleine
-
Hallo zusammen.
Wenn ich aber auf "Auto" drücke, dann gehen bei mir beide aus.
-
Genau auch mit dem Zurücksetzen auf Werkseinstellungen wird nicht alles zurückgesetzt (steht auch so auf dem Display wenn man das ausführt). Welche das dann sind, die nicht zurückgesetzt werden, steht wieder mal
in den Sternen. Man muss es selbst rausfinden.
-
Hallo,
ich habe gerade versucht die Einstellungen auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Leider tauchen diese "versteckten" Einstellungen auch dann nicht mehr auf.
Diese Aktion kann man sich also sparen.